Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
hehehehehahahahaha du bist einfach nur lächerlich :D

mir geht Hoffenheim genauso am Arsch wie Hartz IV Dortmund, kommste nochmal klar?

du bist einfach nicht fähig zu disskutieren ohne zu beleidigen, da frag ich mich, wer hier Hartz IV ist ::lol:

Wie gesagt, deine einstellige IQ-Anzahl-Beweise findet man hier wunderschön und einfach und das jahrelang dokumentiert. Dass ausgerechnet du das jahrelang immer und immer wieder bringst, dass wir die Hartz-IVler sind ist phänomenal.

Dir geht Hoffenheim am Arsch vorbei? wtf? :fts: Du verteidigst hier Hoffenheim fast so, als obs deine Familie ist und dieser angeblich so neutrale EU-Sonderbeuaftragte frank3 genau so :D haha Hauptsache die begeben sich an den Rand der Illegalität und nutzen einfach die schwammigen Gesetze übelst aus, damit keiner von diesen extrem doofen Hoffenheim-Spielern vors Arbeitsgericht kann. Aber, wer bei Trainingsgruppe 2 auch so behindert grinst, hats wohl nicht anders verdient.

Wie gesagt, deine einstellige IQ-Anzahl-Beweise findet man hier wunderschön und einfach und das jahrelang dokumentiert. Dass ausgerechnet du das jahrelang immer und immer wieder bringst, dass wir die Hartz-IVler sind ist phänomenal.

Dir geht Hoffenheim am Arsch vorbei? wtf? :fts: Du verteidigst hier Hoffenheim fast so, als obs deine Familie ist und dieser angeblich so neutrale EU-Sonderbeuaftragte frank3 genau so :D haha Hauptsache die begeben sich an den Rand der Illegalität und nutzen einfach die schwammigen Gesetze übelst aus, damit keiner von diesen extrem doofen Hoffenheim-Spielern vors Arbeitsgericht kann. Aber, wer bei Trainingsgruppe 2 auch so behindert grinst, hats wohl nicht anders verdient.

Aufklärung bitte?

Achja, ich mag Palla zwar sehr als User, aber in Puncto Hoffenheim kann ich dir nur 10000 mal beipflichten.

Aufklärung bitte?

Achja, ich mag Palla zwar sehr als User, aber in Puncto Hoffenheim kann ich dir nur 10000 mal beipflichten.

Man darf seine Arbeitnehmer halt nicht von der "Arbeit ausschließen", da ists auch egal, ob der Arbeitnehmer Toilettentieftaucher oder Fußballspieler (was bei Hoffenheim so ziemlich das gleiche ist, daher schlechter Vergleich von mir) ist. Und daher haben die Größenwahnsinnigen eine Trainingsgruppe 2 gebildet, die in Nuttenheim bleiben, während die "A-Mannschaft" iwo im Trainingslager sind. Wenn sie könnten, würden sie sie am liebsten gar nicht mehr beschäftigen, aber sie müssen,d aher diese Trainingsgruppe 2, damit keiner vors Arbeitsgericht kann.

Genau so wie dieses Plastikprojekt selber. Sie umgehen einfach mal eben die 50 + 1 Regel, aber es ist ja die Zukunft :^^:

Und dass du Palla als User sehr magst, wundert mich. Der Typ hat Ahnung von Fußball, wie Mehmet Scholl. Für ihn können nur Südländer und Latinos Fußball spielen, seine Hassvereine gewinnen fast immer nur mit Glück oder weil seine Vereine einfach nur schlecht spielen, etc. ...

Jungs, chillt mal, hier liest Weibsvolk mit, und ihr wollt doch wohl keinen schlechten Eindruck hinterlassen O:)

Perro asqueroso, wer hier sich wie ein Hartz Iver ausdrückt sieht man ja, ich kann ja schliesslich nichts dafür, dass du einfachste Sachverhalte nicht begreifen kannst.

du peilst einfach nicht, dass ich mich über dich die ganze Zeit lustig mache, weil du dich so niedlich über alles aufregst was im entferntesten mit diesem Idiotenverein da zu tun hat :D

nimm meine Familie nicht in deinen ungewaschenen Mund und stelle sie vorallem nicht mit einem Dorfverein gleich du burro, nochmal für dich, scheiss auf Dortmund, scheiss auf Hofenheim scheiss auf alle außer S04 und vorallem scheisse ich auf dich testa di minchia

- - - Aktualisiert - - -

Geh dir weiter auf Latinos einen runterholen und nerv nicht Junge.

was besseres fällt dir nicht ein? Wow, genauso kkreativ wie Sonderschüler_Josip

testa di minchia halt jetzt mal deine Fresse ::lol:

mach lieber das nächste Bier auf :D

Zurück
Oben