hehehehehahahahaha du bist einfach nur lächerlich
mir geht Hoffenheim genauso am Arsch wie Hartz IV Dortmund, kommste nochmal klar?
du bist einfach nicht fähig zu disskutieren ohne zu beleidigen, da frag ich mich, wer hier Hartz IV ist :
Wie gesagt, deine einstellige IQ-Anzahl-Beweise findet man hier wunderschön und einfach und das jahrelang dokumentiert. Dass ausgerechnet du das jahrelang immer und immer wieder bringst, dass wir die Hartz-IVler sind ist phänomenal.
Dir geht Hoffenheim am Arsch vorbei? wtf? Du verteidigst hier Hoffenheim fast so, als obs deine Familie ist und dieser angeblich so neutrale EU-Sonderbeuaftragte frank3 genau so haha Hauptsache die begeben sich an den Rand der Illegalität und nutzen einfach die schwammigen Gesetze übelst aus, damit keiner von diesen extrem doofen Hoffenheim-Spielern vors Arbeitsgericht kann. Aber, wer bei Trainingsgruppe 2 auch so behindert grinst, hats wohl nicht anders verdient.
Scheisse bleibt scheisse.Da kann man nichts schön reden oder umreden.Find dich damit ab und der Idiot der jedes mal mit dem selben spruch kommt,der noch nicht mal stimmt, bist du und nicht ich.wow wie Ungeheuer kreativ jedesmal mit Scheisser zu kommen, Sonderschüler
wie alt biste?
Aufklärung bitte?
Achja, ich mag Palla zwar sehr als User, aber in Puncto Hoffenheim kann ich dir nur 10000 mal beipflichten.
Scheisse bleibt scheisse.Da kann man nichts schön reden oder umreden.Find dich damit ab und der Idiot der jedes mal mit dem selben spruch kommt,der noch nicht mal stimmt, bist du und nicht ich.
dein ganzes Dasein ist idiotisch du pöbelnder Säufer :
Wie gesagt, deine einstellige IQ-Anzahl-Beweise findet man hier wunderschön und einfach und das jahrelang dokumentiert. Dass ausgerechnet du das jahrelang immer und immer wieder bringst, dass wir die Hartz-IVler sind ist phänomenal.
Dir geht Hoffenheim am Arsch vorbei? wtf? Du verteidigst hier Hoffenheim fast so, als obs deine Familie ist und dieser angeblich so neutrale EU-Sonderbeuaftragte frank3 genau so haha Hauptsache die begeben sich an den Rand der Illegalität und nutzen einfach die schwammigen Gesetze übelst aus, damit keiner von diesen extrem doofen Hoffenheim-Spielern vors Arbeitsgericht kann. Aber, wer bei Trainingsgruppe 2 auch so behindert grinst, hats wohl nicht anders verdient.
Geh dir weiter auf Latinos einen runterholen und nerv nicht Junge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen