Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
klar, ein User, der seit Jahren neben Vuk und Esseker hier die besten Beiträge schreibt ist nutzlos, aber ein kindischer Pöbler, der sich obendrein noch Hrhrhrhrhrhrhr nennt schon eher, weiter so, bestätigst nur meine Meinung, dass du Perro noch ein Kind bist

- - - Aktualisiert - - -

das ist seine Art von Logik

Jugo halt.

Weil die Funktion so nützlich ist, wie Palla im Sportbereich.
Ich finde die Funktion auch nicht besonders, aber ich kläre gerne alles direkt mit jedem und wenn ich merke, dass wir uns gar nicht einigen können oder nicht die Meinung des anderen akzeptieren, dann such ich nicht dauernd den Konflikt. Ihr wiederholt euch nur dauernd. Er kommt dauernd mit Hartz IVer und ihr dann mit Lationliebhaber usw.....Ich seh da keinen Sinn mehr für ieinen von euch beiden. Er ist öfters leicht parteiisch bei bestimmten Vereinen und du bist halt sehr auf deine Sichtweise von Tradition "verbissen". Ihr kommt keinen Schritt voran in eurer "Diskussion" und schreibt 100 Zeilen.
Familie erwähnen geht gar nicht.

Tu es zwar auch manchal im negativen Kontext aber schäme mich dafür
So wars gar nicht. Jetzt unterstellt ihm nichts. Diese Verwendung ist ganz üblich und er meinte auch nicht, dass seine Familie wie ein Dorfverein ist (wie es Palladino darstellte).
Wenn jeder jeden auf die Igno Liste haut wo bleibt dann die Action? :D

Also ich finde das Geil :D

Genau solche Konversationen will ich in der Früh zum Kaffee lesen und ned das schwule Rumgesülze.

Die 2 habens echt drauf...mag beide :D
Ich lese ja auch gerne Diskussionen, aber Abwechslung hätte ich auch gern :D 20x Hartz IVer ist iwann langweilig in 10 Seiten ^^

Familie erwähnen geht gar nicht.

Tu es zwar auch manchal im negativen Kontext aber schäme mich dafür

Zeig mal :)

ja du und dein Kumpel Samo Josipina sehen das vielleicht so, aber sicher nicht die Mehrheit. Geh weiter gegen Jugoslawen pöbeln, das kannste besser als sinnvoll disskutieren. Ich mag Hoffenheim zwar auch nicht sonderlich, aber ich schreibe wohl kaum so kindische Beiträge wie du andauernd. Dich kann ich wirklich nicht für voll nehmen, so sehr ich es auch versuche ::lol:

Nee, nicht nur Josip und ich sehen das so, gibt genug denen du auf die EIger gehst, mit deinem Südländergeschwafel und, wenn deine Hassvereine gewinnen, dass alles nur Glück ist. Aus der Schiene kommste nciht mehr raus mein Zwerg.

Wie kann man gegen ein Land pöbeln wobei man doch selbst dazu gehörte haha

Du pöbelst doch auch gegen Albaner? Ich war nie Jugoslawe btw.

klar, ein User, der seit Jahren neben Vuk und Esseker hier die besten Beiträge schreibt ist nutzlos, aber ein kindischer Pöbler, der sich obendrein noch Hrhrhrhrhrhrhr nennt schon eher, weiter so, bestätigst nur meine Meinung, dass du Perro noch ein Kind bist. Ich werde mich auf diesem Niveau auch nicht weiter unterhalten, weil du einfach eine viel zu dumme Sichtweise hast.

das ist seine Art von Logik

Ich brech ab :haha: sich selber als den besten hier im Sportforum zu bezeichnen ist schon einzigartig arrogant, haha :D

Was mein Nickname, der übrigens völlig normal ist, damit zu tun hast, wirst du mir sicherlich auch noch erklären können oder? So viel Zeit muss sein, deine Spaghetti kannste auch noch später essen.

Ich finde die Funktion auch nicht besonders, aber ich kläre gerne alles direkt mit jedem und wenn ich merke, dass wir uns gar nicht einigen können oder nicht die Meinung des anderen akzeptieren, dann such ich nicht dauernd den Konflikt. Ihr wiederholt euch nur dauernd. Er kommt dauernd mit Hartz IVer und ihr dann mit Lationliebhaber usw.....Ich seh da keinen Sinn mehr für ieinen von euch beiden. Er ist öfters leicht parteiisch bei bestimmten Vereinen und du bist halt sehr auf deine Sichtweise von Tradition "verbissen". Ihr kommt keinen Schritt voran in eurer "Diskussion" und schreibt 100 Zeilen.So wars gar nicht. Jetzt unterstellt ihm nichts. Diese Verwendung ist ganz üblich und er meinte auch nicht, dass seine Familie wie ein Dorfverein ist (wie es Palladino darstellte).Ich lese ja auch gerne Diskussionen, aber Abwechslung hätte ich auch gern :D 20x Hartz IVer ist iwann langweilig in 10 Seiten ^^

Weiss ned warum aber mag die 2 wirklich...da geht immer die Post ab :D...Alby bringt auch Abwechslung...so muss es laufen...nur der Stereotyp und pass bloss auf...is für mich eher fad :D

Hat das je zur Debatte gestanden?

Ich dulde keine dummen Sprüche über Jugos :mad:

Nein Nein Bambi. So wars nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mal :)

Nee, nicht nur Josip und ich sehen das so, gibt genug denen du auf die EIger gehst, mit deinem Südländergeschwafel und, wenn deine Hassvereine gewinnen, dass alles nur Glück ist. Aus der Schiene kommste nciht mehr raus mein Zwerg.

Du pöbelst doch auch gegen Albaner? Ich war nie Jugoslawe btw.

Ich brech ab :haha: sich selber als den besten hier im Sportforum zu bezeichnen ist schon einzigartig arrogant, haha :D

Was mein Nickname, der übrigens völlig normal ist, damit zu tun hast, wirst du mir sicherlich auch noch erklären können oder? So viel Zeit muss sein, deine Spaghetti kannste auch noch später essen.

Ja und ? Ich bin selbst Albaner. . Ok wir haben was gemeinsam du magst Jugoslawen nicht und ich einige Albaner. Von beiden Volkszugehörigkeiten was

Zurück
Oben