Palladino
il Padrino
Traurig, wenn man SPaghetti als Kultur ansieht du Latino-Liebhaber.
na auf was soll das denn bitte eine Anspielung sein, wenn nicht auf die Kultur, Esskultur sozusagen bzw. Klischees, hat Esseker dir schon damals erklärt, aber so richtig begriffen hast es anscheinend nicht.
Und was soll dieser Blödsinn mit Liebhaber? Das wird immer kindischer und dümmer, soll ich dich jetzt Slawenliebhaber nennen oder was weiss ich? Genauso dumm.
- - - Aktualisiert - - -
Man merkt, das die Schlange im Urlaub ist, Coooobraaa, komm züruck und mach diesem Bullshit ein Ende!!!!
ich amüsier mich prächtig :
- - - Aktualisiert - - -
Was hat das mit verbissen zu tun? Klar ist das eine sehr "romantische" Vorstellung von Fußball, aber ich find die Entwicklung der letzten 10-15 Jahre auch ziemlich traurig. Als ich anfing, mich für die BuLi zu interessieren, war noch nicht mal der Verkauf der Namensrechte des Stadions üblich, und nun kicken Vereine wie Nuttenheim. Das darf man jawohl ankreiden.
klar ist das traurig, aber seine Sichtweise ist wirklich verbissen und fast schon wieder fanatisch, sowas ist nie gut. Im übrigen war es Anfang der 2000er genauso schlimm wie jetzt mit den Ablösesummen, eine Zeitlang war das wieder eher nach unten gegangen, aber jetzt wird es immer mehr. Meinste wir finden es gut, wenn ein Falcao für über 60 mio wechselt oder ein Cavani? Natürlich nicht, aber was willste machen? Durch solche Aussagen macht man es genausowenig besser, wie wenn man den entsprechenden Leuten jahrelang hinterherheult.
Ich habs schonmal gesagt, ich mag Hoffenehim genausowenig wie die meisten anderen, aber ich wünsche ihnen nicht die Pest wie er es ja hier sehr gut zum Ausdruck bringt.