Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Berns Wähler wird Präsident beim VfB der nach über 20 Jahren bei adidas somit aufhört und sich seinem VfB Anschließt.

Als Wunschkandidat Bernd Wahler (55) gestern um 23.42 Uhr mit unglaublichen 97,4 Prozent der Stimmen zum neuen VfB-Präsidenten gewählt wurde, ballte der knallharte Manager die Fäuste. „Ja, ich nehme die Wahl an. Das letzte Mal ist mir das Ja bei meiner Hochzeit so leicht gefallen“, sagte Wahler und nahm seine strahlende Ehefrau Petra in den Arm.

Erstmals seit Monaten herrschte bei den Fans, im Vorstand und im Aufsichtsrat wieder absolute Einigkeit: Wahler ist die beste Wahl für den VfB!

VfB Stuttgart wird ab 2014 das alte/neue Wappen wieder tragen.

Für tosenden Applaus sorgte die mit 79,9 Prozent der Stimmen deutliche Entschiedung, dass bis 1998 gültige „alte Wappen“ wieder einzuführen. Damit wird das Wort Stuttgart wieder durch das Gründungsjahr 1893 ersetzt, auch der VfB-Schriftzug ändert sich. Die Umstellung kostet den VfB allerdings satte 300 000 Euro.

Berns Wähler wird Präsident beim VfB der nach über 20 Jahren bei adidas somit aufhört und sich seinem VfB Anschließt.

Als Wunschkandidat Bernd Wahler (55) gestern um 23.42 Uhr mit unglaublichen 97,4 Prozent der Stimmen zum neuen VfB-Präsidenten gewählt wurde, ballte der knallharte Manager die Fäuste. „Ja, ich nehme die Wahl an. Das letzte Mal ist mir das Ja bei meiner Hochzeit so leicht gefallen“, sagte Wahler und nahm seine strahlende Ehefrau Petra in den Arm.

Erstmals seit Monaten herrschte bei den Fans, im Vorstand und im Aufsichtsrat wieder absolute Einigkeit: Wahler ist die beste Wahl für den VfB!

VfB Stuttgart wird ab 2014 das alte/neue Wappen wieder tragen.

Für tosenden Applaus sorgte die mit 79,9 Prozent der Stimmen deutliche Entschiedung, dass bis 1998 gültige „alte Wappen“ wieder einzuführen. Damit wird das Wort Stuttgart wieder durch das Gründungsjahr 1893 ersetzt, auch der VfB-Schriftzug ändert sich. Die Umstellung kostet den VfB allerdings satte 300 000 Euro.

media.media.ab186204-996d-4b9d-bc8f-dc9cd4325d18.bigthumbnail.jpeg

Schön.

Einige vereine haben ja den wappen getauscht bzw. tun es noch. As Rom,Everton, VfB usw...

Die meisten Fans sind doch jung,damit können sie ja auch nicht unbedingt viel anfangen damit. Eher was für die alten Anhänger.^^
Wenn ich auf den ersten blick es sehe,steht da DFB :D

Ein seitenhieb eventuell auch gegen Hoppenheim,tradition gewinnt nach dem motto.^^

Aber der VfB wird denke ich ab 2015 Adidas Trikots tragen,da bin ich mir relativ sicher.;)

Du hast gefehlt bei den Hoffenheim-Beschützern. Erzähl mir lieber mal, wie du Hoffenheim in der Beziehung rechtfertigst? :D

du kapierst es einfach nicht was? Bist du so ein bildungsresistenter Spast? :D Aber ich habs ja schonmal gesagt, für die meisten hier ist Fussball halt Sport, für dich halt saufen, ficken und prügeln ::lol:

Zurück
Oben