Palladino
il Padrino
Zeig mal
Nee, nicht nur Josip und ich sehen das so, gibt genug denen du auf die EIger gehst, mit deinem Südländergeschwafel und, wenn deine Hassvereine gewinnen, dass alles nur Glück ist. Aus der Schiene kommste nciht mehr raus mein Zwerg.
Du pöbelst doch auch gegen Albaner? Ich war nie Jugoslawe btw.
Ich brech ab sich selber als den besten hier im Sportforum zu bezeichnen ist schon einzigartig arrogant, haha
Was mein Nickname, der übrigens völlig normal ist, damit zu tun hast, wirst du mir sicherlich auch noch erklären können oder? So viel Zeit muss sein, deine Spaghetti kannste auch noch später essen.
werfe mir ruhig arroganz vor, ist mir echt scheissegal, was du über mich denkst, testa di minchia :
traurig, wenn man nichts besseres zu bieten hat, als Witze über die Kultur anderer zu machen.
Ja ich bin mit Esseker und Vuk mit Abstand am längsten hier und wir schreiben im Normalfall auch am ausführlisten über unsere jeweiligen Vereine, mittlerweile darf man auch User wie Rocky und Dekko dazuzählen, dass Esseker oder ich mal unsachlich werden bestreiten wir beide nicht. Ich hab mich auch nicht als den besten hier bezeichnet, denn das ist ohne Wenn und Aber Vuk. Leute wie du sind einfach hingegen nur unsachlich und nerven bis zum geht nicht mehr. Wie gesagt, es sagt schon einiges aus, dass du nicht merkst, dass dich hier alle wegen Hoffenheim auf den Arm nehmen und ernsthaft denkst, dass wir alle Befürworter solcher Vereine wären, nur weil wir ihnen nicht den Tod wünschen wie du.