Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Perro asqueroso, wer hier sich wie ein Hartz Iver ausdrückt sieht man ja, ich kann ja schliesslich nichts dafür, dass du einfachste Sachverhalte nicht begreifen kannst.

du peilst einfach nicht, dass ich mich über dich die ganze Zeit lustig mache, weil du dich so niedlich über alles aufregst was im entferntesten mit diesem Idiotenverein da zu tun hat :D

nimm meine Familie nicht in deinen ungewaschenen Mund und stelle sie vorallem nicht mit einem Dorfverein gleich du burro, nochmal für dich, scheiss auf Dortmund, scheiss auf Hofenheim scheiss auf alle außer S04 und vorallem scheisse ich auf dich testa di minchia

Ich hab deine Familie nicht erwähnt, lern deuten du Idiot. Erzähl mir nicht, dass du auf Hoffenheim scheißt, indem du nur "kool" bist und mir "überlegen" bist, weil du dich lustig machst. Ist klar :D Wo rege ich mich denn auf? Ich erwähne nur paar Sachen, die nervig ist, wenn ihr Gutmenschenheinis darauf anspringt, nicht mein Problem :^^:

Ich habs dem EU-Beauftragten frank3 auch schonmal erwähnt, wenn mir etwas wirklich scheiß egal ist, dann ist es mir auch scheiß egal, aber ihr verteidigt es so als obs Familie ist. Jaja, euch ist Hoffenheim egal, ist klar :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du denn plötzlich gegen Bier du Mädchen?

Ich hab deine Familie nicht erwähnt, lern deuten du Idiot. Erzähl mir nicht, dass du auf Hoffenheim scheißt, indem du nur "kool" bist und mir "überlegen" bist, weil du dich lustig machst. Ist klar :D Wo rege ich mich denn auf? Ich erwähne nur paar Sachen, die nervig ist, wenn ihr Gutmenschenheinis darauf anspringt, nicht mein Problem :^^:

Ich habs dem EU-Beauftragten frank3 auch schonmal erwähnt, wenn mir etwas wirklich scheiß egal ist, dann ist es mir auch scheiß egal, aber ihr verteidigt es so als obs Familie ist. Jaja, euch ist Hoffenheim egal, ist klar :fts:

du regst dich permanent auf und wirst rundum beleidigend, übrigens gegen alle, die nicht soeine idiotische Sichtweise wie du haben, bestes Beispiel doch der Beitrag, den ich als erstes hier in diesem Threard von dir zitiert habe und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht. Hoffenheim ist mir genauso egal wie dein komischer Verein, wer schon länger hier ist und ausführlich mitliest, wird das auch wissen. Natürlich lache ich über deine Beiträge, denn was anderes fällt mir dazu wirklich nicht ein.

du regst dich permanent auf und wirst rundum beleidigend, übrigens gegen alle, die nicht soeine idiotische Sichtweise wie du haben und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht

Kein Wunder, dass du nicht der Einzige bist, hier gibts en HAufen deiner Sorte, die alles gerechtfertigt kriegen. Ich bin auch nciht der Einzige hier, der sagt, dass deine Kenntnisse über Fußball so beschränkt, wie die vom Scholl sind. Und jetzt?

Familie erwähnen geht gar nicht.

Tu es zwar auch manchal im negativen Kontext aber schäme mich dafür

Kein Wunder, dass du nicht der Einzige bist, hier gibts en HAufen deiner Sorte, die alles gerechtfertigt kriegen. Ich bin auch nciht der Einzige hier, der sagt, dass deine Kenntnisse über Fußball so beschränkt, wie die vom Scholl sind. Und jetzt?

ja du und dein Kumpel Samo Josipina sehen das vielleicht so, aber sicher nicht die Mehrheit. Geh weiter gegen Jugoslawen pöbeln, das kannste besser als sinnvoll disskutieren. Ich mag Hoffenheim zwar auch nicht sonderlich, aber ich schreibe wohl kaum so kindische Beiträge wie du andauernd. Dich kann ich wirklich nicht für voll nehmen, so sehr ich es auch versuche ::lol:

Wie kann man gegen ein Land pöbeln wobei man doch selbst dazu gehörte haha

Weil die Funktion so nützlich ist, wie Palla im Sportbereich.

klar, ein User, der seit Jahren neben Vuk und Esseker hier die besten Beiträge schreibt ist nutzlos, aber ein kindischer Pöbler, der sich obendrein noch Hrhrhrhrhrhrhr nennt schon eher, weiter so, bestätigst nur meine Meinung, dass du Perro noch ein Kind bist. Ich werde mich auf diesem Niveau auch nicht weiter unterhalten, weil du einfach eine viel zu dumme Sichtweise hast.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man gegen ein Land pöbeln wobei man doch selbst dazu gehörte haha

das ist seine Art von Logik

Zurück
Oben