hrhrhrvat
Geek
Perro asqueroso, wer hier sich wie ein Hartz Iver ausdrückt sieht man ja, ich kann ja schliesslich nichts dafür, dass du einfachste Sachverhalte nicht begreifen kannst.
du peilst einfach nicht, dass ich mich über dich die ganze Zeit lustig mache, weil du dich so niedlich über alles aufregst was im entferntesten mit diesem Idiotenverein da zu tun hat
nimm meine Familie nicht in deinen ungewaschenen Mund und stelle sie vorallem nicht mit einem Dorfverein gleich du burro, nochmal für dich, scheiss auf Dortmund, scheiss auf Hofenheim scheiss auf alle außer S04 und vorallem scheisse ich auf dich testa di minchia
Ich hab deine Familie nicht erwähnt, lern deuten du Idiot. Erzähl mir nicht, dass du auf Hoffenheim scheißt, indem du nur "kool" bist und mir "überlegen" bist, weil du dich lustig machst. Ist klar Wo rege ich mich denn auf? Ich erwähne nur paar Sachen, die nervig ist, wenn ihr Gutmenschenheinis darauf anspringt, nicht mein Problem
Ich habs dem EU-Beauftragten frank3 auch schonmal erwähnt, wenn mir etwas wirklich scheiß egal ist, dann ist es mir auch scheiß egal, aber ihr verteidigt es so als obs Familie ist. Jaja, euch ist Hoffenheim egal, ist klar
- - - Aktualisiert - - -
Was hast du denn plötzlich gegen Bier du Mädchen?