Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand, der die ganze Zeit über mit Sprüchen wie Scheisser oder Scheisse kommt, ist wahrlich älter, erwachsener und kreativer, danke, dass du dich selbst so fertig machst, dann brauch ich mich zumindest nicht darum zu kümmern.::lol:
Ohh man weisst du selbst was du redest? Am traurigsten ist es wenn man selbst nicht checkt das man sich lächerlich macht.Und da du so dumm bist.Ich meine dich damit :lol:

Ohh man weisst du selbst was du redest? Am traurigsten ist es wenn man selbst nicht checkt das man sich lächerlich macht.Und da du so dumm bist.Ich meine dich damit :lol:

du Schrumpelmöse alter, versuchste jetzt einen auf schlau zu machen oder was? Wie gesagt, bei dir besteht alles aus Scheisser, scheisse, da wäre ich mit lächerlich ganz ruhig, außer rumgeheule gegen Bayern habe ich von dir noch nie was sinnvolles gesehen. Cobra hat dich fertig gemacht und jetzt heulst du mich voll ::lol:

Dich liesst man ja eh erst seit 2011 regelmäßig hier, klassischer Fan, der auf die Erfolgswelle aufspringt, du Zecke, also sei mit lächerlich vorsichtig, mein Götzefanboychen, du bist mit Abstand der dümmste User hier :^^:

du Schrumpelmöse alter, versuchste jetzt einen auf schlau zu machen oder was? Wie gesagt, bei dir besteht alles aus Scheisser, scheisse, da wäre ich mit lächerlich ganz ruhig, außer rumgeheule gegen Bayern habe ich von dir noch nie was sinnvolles gesehen. ::lol:

Dich liesst man ja eh erst seit 2011 regelmäßig hier, klassischer Fan, der auf die Erfolgswelle aufspringt, du Zecke, also sei mit lächerlich vorsichtig, mein Götzefanboychen :^^:
Hahaha ey kleiner Itaker nicht sauer werden direkt :) Ich brauch doch nicht auf schlau machen bei dir.Das dein Horizont nicht weiter als über Fussball geht ist doch jedem bekannt.Muss dich doch nicht extra drauf hinweisen.Ausserdem ist scheisser eben ein gängiger Begriff für Schalke Fans.Ihr nennt uns doch auch Zecken usw. und Zecke hast du oft genug hier rumgegröllt.Was regst du dich also auf? Versuchst du mich ernsthaft auf das Wort scheisser festzusetzen? Du armes Ding.
Und das ich hier regelmäßiger schreibe hat nichts damit zu tun das BVB Meister würde du lappen, sondern das ich einfach mehr Zeit hatte und habe dafür als früher.Schau seit wann ich hier angemeldet bin und wie viel Beiträge ich bis jetzt habe. Deine 14.000 beschränken sich nur auf Sport weil du bei nichts anderem mitreden kannst.Du bist der letzte dem ich beweisen muss ob ich ein richtiger BVB Fan bin oder einer dieser scheiss Erfolgfans.Soo zum entspannen ein wenig davon,bevor wir uns die Köpfe einschlagen :lol:

â–º 4 Minuten Deutscher Meister - FC Schalke 04 â—„ - YouTube

du Schrumpelmöse alter, versuchste jetzt einen auf schlau zu machen oder was? Wie gesagt, bei dir besteht alles aus Scheisser, scheisse, da wäre ich mit lächerlich ganz ruhig, außer rumgeheule gegen Bayern habe ich von dir noch nie was sinnvolles gesehen. Cobra hat dich fertig gemacht und jetzt heulst du mich voll ::lol:

Dich liesst man ja eh erst seit 2011 regelmäßig hier, klassischer Fan, der auf die Erfolgswelle aufspringt, du Zecke, also sei mit lächerlich vorsichtig, mein Götzefanboychen, du bist mit Abstand der dümmste User hier :^^:

Ach und sry wenn die zwei Sätze schon für dich als schlau tun gelten.Versuche so verständlich wie möglich mit dir zu reden

Der schlauste Schalke Fan - YouTube

Zurück
Oben