Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha war klar das sowas kommt, so schlecht, wie du versuchst einen mit Youtubevideos fertig zu machen ::lol:

sowas haben wir in der 9. Klasse gemacht, scheine wohl doch nicht so falsch mit meiner Vermutung zu liegen.

Hahaha ey kleiner Itaker nicht sauer werden direkt :) Ich brauch doch nicht auf schlau machen bei dir.Das dein Horizont nicht weiter als über Fussball geht ist doch jedem bekannt.Muss dich doch nicht extra drauf hinweisen.Ausserdem ist scheisser eben ein gängiger Begriff für Schalke Fans.Ihr nennt uns doch auch Zecken usw. und Zecke hast du oft genug hier rumgegröllt.Was regst du dich also auf? Versuchst du mich ernsthaft auf das Wort scheisser festzusetzen? Du armes Ding.
Und das ich hier regelmäßiger schreibe hat nichts damit zu tun das BVB Meister würde du lappen, sondern das ich einfach mehr Zeit hatte und habe dafür als früher.Schau seit wann ich hier angemeldet bin und wie viel Beiträge ich bis jetzt habe. Deine 14.000 beschränken sich nur auf Sport weil du bei nichts anderem mitreden kannst.Du bist der letzte dem ich beweisen muss ob ich ein richtiger BVB Fan bin oder einer dieser scheiss Erfolgfans.Soo zum entspannen ein wenig davon,bevor wir uns die Köpfe einschlagen :lol:

â–º 4 Minuten Deutscher Meister - FC Schalke 04 â—„ - YouTube

Ist doch wumpe, Scheisser ist einfach mal derbe unkreativ, aber das ist man von euch BVB Fans ja gewohnt, kein Anstand kein Niveau ::lol:

nächste mal einfach Gehirn einschalten, dann ist vieles einfacher für dich.
smilies2222.png

Zurück
Oben