Richtig. Obwohl der Sieger schon feststeht.Hier wird schon gestritten als ob die Saison angefangen hätte
Hier wird schon gestritten als ob die Saison angefangen hätte
Hahaha ey kleiner Itaker nicht sauer werden direkt Ich brauch doch nicht auf schlau machen bei dir.Das dein Horizont nicht weiter als über Fussball geht ist doch jedem bekannt.Muss dich doch nicht extra drauf hinweisen.Ausserdem ist scheisser eben ein gängiger Begriff für Schalke Fans.Ihr nennt uns doch auch Zecken usw. und Zecke hast du oft genug hier rumgegröllt.Was regst du dich also auf? Versuchst du mich ernsthaft auf das Wort scheisser festzusetzen? Du armes Ding.
Und das ich hier regelmäßiger schreibe hat nichts damit zu tun das BVB Meister würde du lappen, sondern das ich einfach mehr Zeit hatte und habe dafür als früher.Schau seit wann ich hier angemeldet bin und wie viel Beiträge ich bis jetzt habe. Deine 14.000 beschränken sich nur auf Sport weil du bei nichts anderem mitreden kannst.Du bist der letzte dem ich beweisen muss ob ich ein richtiger BVB Fan bin oder einer dieser scheiss Erfolgfans.Soo zum entspannen ein wenig davon,bevor wir uns die Köpfe einschlagen
â–º 4 Minuten Deutscher Meister - FC Schalke 04 â—„ - YouTube
Ist doch wumpe, Scheisser ist einfach mal derbe unkreativ, aber das ist man von euch BVB Fans ja gewohnt, kein Anstand kein Niveau :
nächste mal einfach Gehirn einschalten, dann ist vieles einfacher für dich.
Ja ist ja auch genug jetzt.Während der Saison haben wir genug Zeit dafür
:sad5:
Wo ist der? Ich sehn ihn nicht?kriegst sogar ein Danke dafür :
ich meine damit den harten Kern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen