M
Mirditor
Guest
Wie soll das gehen? Ich dachte, wir sind in ca. 3 Jahren pleite?
Schließt das eine das andere aus?
Wie soll das gehen? Ich dachte, wir sind in ca. 3 Jahren pleite?
Schließt das eine das andere aus?
Bayer 04 Leverkusen bestätigt: Kießling verlängert bis 2017 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deChampions-League-Starter Bayer Leverkusen plant langfristig mit Torschützenkönig Stefan Kießling (Foto). Der Fußball-Bundesligist und der Stürmer verlängerten ihre Vertragsvereinbarung vorzeitig bis zum 30. Juni 2017. Der bisherige Kontrakt lief bis zum Sommer 2015. «Stefan Kießling ist absoluter Leistungsträger, Leader und Gesicht von Bayer 04 Leverkusen geworden. Er ist sicherlich mein Königstransfer.
Pleite sein und Titel? Erklär mal.
Den Didi Mateschitz Cup, sollte doch machbar sein.
[h=5]Paul Breitner gegenüber der "AZ": "Es hat in der Bundesliga überhaupt keiner eine Chance. Uns schlägt keiner. Wir haben jetzt den besten Kader der Welt. [...] Mit der Qualität dieses Kaders könnte Bayern 2014 in Brasilien Weltmeister werden."
Quelle: Spox.com[/h]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen