Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
unabhängig davon, dass Bayern letztes Jahr verdient die Champions League gewonnen hat, so haben immer noch Barcelona und Real den besten Kader im Weltfussball und zwingend schlechter sehe ich die anderen Mitfavoriten von der Besetzung her nicht. Aber Paul Breitner war ja schon immer so ein Spinner

Hat er doch recht...mit relativ normalen kader (im vergleich zu Barca und Real) hat Bayern 3 Mal CL-Finale erreicht. und jetzt ist einfach der kader krass und nicht umsonst top-Favorit auf CL-titel.

Hat er doch recht...mit relativ normalen kader (im vergleich zu Barca und Real) hat Bayern 3 Mal CL-Finale erreicht. und jetzt ist einfach der kader krass und nicht umsonst top-Favorit auf CL-titel.
Man weiss zwar nie,aber Top-Favorit bleibt für mich weiterhin Barca irgendwie wenn sie keinen abgeben und sich einen IV holen (Und Wenn sie alle am Bord haben) Und Real,die einen hammer starken kader haben,wenn dort keiner mehr abgegeben wird. Und bis jetzt hat keiner den Titel verteidigen können,das wird auch so bleiben,denke ich.

Nein, hat er nicht. NIEMAND hätte gedacht dass die Bayern dieses Jahr das Triple gewinnen. Genauso kann NIEMAND wissen was nächstes Jahr passiert. Alle anderen Teams haben sich ebenfalls verstärkt. Wieso sollte eine Mannschaft nicht noch erfolgreicher sein? Vor allem die Bauern sollten sich net so weit aus dem Fenster lehnen, laut Papier müssten sie JEDES Jahr die BL gewinnen, sah allein die letzten 5 Jahre schon ganz anders aus. Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Heute hat Raul sein Abschiedsspiel in Schalke gegeben mit nem freundschaftsspiel Al-Sadd oder so. Dabei gabs ein Weltklasse-Tor von Raul, aber die Vorarbeit von Draxler war gigantisch, ein Genuss einfach nur.

Draxler is der vielleicht sympathischste Schalkespieler man.

Find ich auch. Seine Interviews sind gut, er tut zB auch seine Rivalität zum BVB kund, aber sehr niveauvoll. Höwedes ist aber auch so einer, der nicht unsympathisch ist. Aber egal, jedenfalls war die Vorarbeit schon echt geil :D

- - - Aktualisiert - - -

Hier btw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben