Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Aufstellungen:
Bayern München: Neuer – Lahm, Dante, Boateng, Alaba – Schweinsteiger, Kroos, Müller – Robben, Ribery – Mandzukic
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems – Kramer, Xhaka – Herrmann, Arango – Raffael, Kruse

Bayern besiegen also die Gladbacher mit 3:1. Man kann deutlich sehen, wie wichtig es ist, dass alle Spieler nach hinten arbeiten. Einfach und simpel ausgedrückt, die Ketten der Bayern müssen viel enger zusammenstehen, damit zwischen den Linien kaum Raum vorhanden ist. Sonst gibt es diesen grossen Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr, wo der Gegner geschickt reinstossen kann, was den Gladbachern gestern auch viele male gelungen ist. Ausserdem sollen doch die Aussen bei Ballverlust auch mal einrücken, um den DM zu unterstützen, das klappte gestern auch noch nicht so ganz, was Favre's Mannschaft immer wieder ausnützte.

Interessant finde ich, das das Zusammenspiel zwischen Robben und Ribery deutlich besser geworden ist. Das hat man nicht erst gestern gesehen, sondern während der gesamten Vorbereitungsphase. Diese Pässe von Halbaussen in die Spitze, wo Robben von rechts bzw. Ribery von links reinläuft, sieht man schon häufiger als die letzten beiden Jahre unter Heynckes.

PS: Ribery in Topform zurzeit

ipOvyyL688Tew.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert das eigentlich noch, bis endlich die Torkamera, der Chip im Ball oder sonstwas kommt? Der Ball war bei Hoffenheim gegen Nürnberg bald einen halben Meter im Tor und natürlich wurde es nicht gegeben:majaa:.

scheiße mann, eintracht liegt 1:5 zurück.
wird schwer mit dem titel diese saison. man muss jetzt schon 3 punkte auf bayern und dortmund gutmachen. :D

Und sowas wie Frankfurt spielt international

Aubameyang mit Hattrick :thumbsup:

Frankfurt spielt noch nicht international, ausser du meinst die Playoffs natürlich, aber ich bezweifle das sie die überstehen werden mit so einer Leistung wie heute, obwohl der Gegner aus Aserbaidschan kommt:lol:

Zurück
Oben