Frankfurt spielt noch nicht international, ausser du meinst die Playoffs natürlich, aber ich bezweifle das sie die überstehen werden mit so einer Leistung wie heute, obwohl der Gegner aus Aserbaidschan kommt
naja, ich denk die werden sich noch deutlich steigern, trotzdem wenn ich jetzt mal ehrlich bin, muss man diese saison wohl froh sein, wenn sie mit dem abstiegskampf nix zu tun haben...
gg die vertreter aus aserbaidschan seh ich vllt siegchance von max. 60%
Und du findest einen Kadlec stärker als Joselu oder Lakic? Der spielt in einer schwachen liga,und der sprung zur Buli wird sicherlich nicht einfach sein. Und soweit ich weiss,hat er seinen Vertrag in Prag verlängert!?!Vielleicht wenn sie noch Kadlec von Sparta Prag verpflichten, dann hätten sie zumindest einen guten Stürmer das war letzte Saison nämlich ihr Hauptproblem zu wenig Stürmertore und ein Joselu ist in meinen Augen auch nicht gut genug um dieses Problem zu lösen.
Und du findest einen Kadlec stärker als Joselu oder Lakic? Der spielt in einer schwachen liga,und der sprung zur Buli wird sicherlich nicht einfach sein. Und soweit ich weiss,hat er seinen Vertrag in Prag verlängert!?!
das könnten die ersten 3 punkte für die eintracht werden, in der mission europa zu verteidigen...
irrsinn die eintracht stellt am ersten spieltag schonmal die weichen dafür, dass die hauptstädter nächstes jahr wieder die zweite liga dominieren dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen