Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Frankfurt spielt noch nicht international, ausser du meinst die Playoffs natürlich, aber ich bezweifle das sie die überstehen werden mit so einer Leistung wie heute, obwohl der Gegner aus Aserbaidschan kommt:lol:

naja, ich denk die werden sich noch deutlich steigern, trotzdem wenn ich jetzt mal ehrlich bin, muss man diese saison wohl froh sein, wenn sie mit dem abstiegskampf nix zu tun haben...
gg die vertreter aus aserbaidschan seh ich vllt siegchance von max. 60%

naja, ich denk die werden sich noch deutlich steigern, trotzdem wenn ich jetzt mal ehrlich bin, muss man diese saison wohl froh sein, wenn sie mit dem abstiegskampf nix zu tun haben...
gg die vertreter aus aserbaidschan seh ich vllt siegchance von max. 60%

Vielleicht wenn sie noch Kadlec von Sparta Prag verpflichten, dann hätten sie zumindest einen guten Stürmer das war letzte Saison nämlich ihr Hauptproblem zu wenig Stürmertore und ein Joselu ist in meinen Augen auch nicht gut genug um dieses Problem zu lösen.

Vielleicht wenn sie noch Kadlec von Sparta Prag verpflichten, dann hätten sie zumindest einen guten Stürmer das war letzte Saison nämlich ihr Hauptproblem zu wenig Stürmertore und ein Joselu ist in meinen Augen auch nicht gut genug um dieses Problem zu lösen.
Und du findest einen Kadlec stärker als Joselu oder Lakic? Der spielt in einer schwachen liga,und der sprung zur Buli wird sicherlich nicht einfach sein. Und soweit ich weiss,hat er seinen Vertrag in Prag verlängert!?!

Und du findest einen Kadlec stärker als Joselu oder Lakic? Der spielt in einer schwachen liga,und der sprung zur Buli wird sicherlich nicht einfach sein. Und soweit ich weiss,hat er seinen Vertrag in Prag verlängert!?!

Welche großartigen Leistungen haben denn Lakic und Joselu bisher gezeigt?

Lakic hatte eine gute Saison in der Bundesliga danach waren seine Leistungen wenn überhaupt eher mittelmäßig und Joselu hat bei Hoffenheim auch nicht überragend gespielt und nicht gerade viele Tore erzielt.

Ein Kadlec ist für seine 21 Jahre sehr weit in seiner Entwicklung und hat sehr viel Erfahrung, dass die Liga aus der er kommt schwächer als die Bundesliga ist, ändert nichts an der Tatsache, dass er zur Zeit als das größte Offensivtalent seines Landes gilt.

Ob er es in der Bundesliga schafft sich durchzusetzen wird man sehen, aber dann dürfte man theoretisch nie Talente aus schwächeren Ligen verpflichten.

AW: Bundesliga 2013/2014

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also bitte-die Eintracht wird ja wohl gegen diese Mannschaft aus Aserbaidschan gewinnen!
Nur-jetzt kommt das berühmte gefährliche 2.Jahr für einen Aufsteiger und dazu noch Europapokal-Zusatzbelastung. Bochum, Nürnberg, Hertha sind die warnenden Beispiele. Alle nach einer erfolgreichen Vorsaison mit Europapokalquali im Jahr darauf abgestiegen.

Wirklich interessanter erster Spieltag der BuLi und vor allem die Partie zwischen Hertha und Frankfurt. Bei allem Jubel über eine hervorragende Offensivleistung der Berliner mit wirklich sehr ansehnlichen Angriffen, viel Tempo und guten Mechanismen muss bedacht werden, dass die Hertha einen absoluten Sahnetag erwischte und ihr vieles aussergewöhnlich gut gelang. Von daher muss man fast schon "warnen", dass dieser zu hoch ausgefallene Erfolg nicht sofort überdimensionale Erwartungen entstehen lässt – die diese Mannschaft nicht erfüllen kann, obwohl es in dieser Partie überraschend kam, dass so viel Potential im Team steckt. Auch bei den Frankfurtern darf man nicht das ganze Konzept schlecht reden, bzw. sie verfügen eigentlich ein recht gutes Spielermaterial, aber das System ist eben noch nicht 100% ausgereift. Am meisten fällt eben auf, dass viele Spieler von Frankfurt zu früh und zu hoch agierten und das Aufrücken war teilweise zu individuell und wild und das Resultat war eben eine Klatsche.

das könnten die ersten 3 punkte für die eintracht werden, in der mission europa zu verteidigen...

irrsinn die eintracht stellt am ersten spieltag schonmal die weichen dafür, dass die hauptstädter nächstes jahr wieder die zweite liga dominieren dürfen. :lol:

:lol27::freudance::freudance::jubelfreu::jubelfreu::lol27:

Wegen solcher Vorhersagen wird eben beim Fussball-Toto so selten gewonnen...

Wir Berliner gelten (zu Unrecht) als unfreundlich, deshalb bin ich mal großzügig: Hier haste Deine drei Punkte:
...

PS: Berlin ist eine Reise wert, ihr dürft gern öfter kommen!

Herthas Kampfgeist und Vergewaltigung von Frankfurt hat mich an die Oluja erinnert jiha HA HO HE Hertha BSC :hertha:

Zurück
Oben