Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
yug, was für ein Saisonziel hat die Eintracht ausgegeben? klassenerhalt?

- - - Aktualisiert - - -

Freiburg is einfach geil, egal ob sie 5. werden oder 15., Ziel ist immer Klassenerhalt :lol:

weiß nicht, was die angegeben haben, aber klassenerhalt kann ich mir nicht vorstellen. vor allem veh will wohl wieder nach europa, sonst wäre er ja zu schalke gegangen und hätte keine neuzugänge verlangt. wer weiß die saison ist ja noch jung, auch wenn ich damit zufrieden wäre, dass man nix mit dem abstieg zu tun hat, muss man abwarten, ob nicht vllt. mehr geht.

für freiburg kanns aufgrund der ehrlich gesagt geringen qualität im kader nach den abgängen wirklich eng werden, auch wenn streich schon ein guter trainer ist.

*Bravo VFB weiter so noch schlechter als Schalke und HSV zu sein nich Übel,naja Ziel wohl langsam nich Abzusteigen,ach so ja Super das ihr den Holzhäuser ausgeliehen habt hat sich ja richtig gelohnt eeeeehm für ihn und Augsburg mein ich

Bobic raus zusammen mit Labbadia (auch wenn er eigentlich nichts für die momentane Leistung kann, aber er halt verantwortlich und jemand muss die Strafe bekommen).

Bobic raus zusammen mit Labbadia (auch wenn er eigentlich nichts für die momentane Leistung kann, aber er halt verantwortlich und jemand muss die Strafe bekommen).

*ach was man,Bobic auf kein Fall am Ende wahrscheinlich Labbadia leider :( aba man muss sagen das der VFB au nich gerade des beste Bundesliga Material hat ausser Ibisevic und Gentner und Ulrich,und das er Traore nich von anfang brachte oh man.naja gut Tasci und Niedermayer fehlen aba trotzdem.in der Abwehr und Sturm fehlts einfach an Klasse

Hab das VfB Spiel nicht gesehen,aber war mal wieder anscheinend eine super leistung..^^ Mit dem Trainer,gewinnen die keinen Blumentopf.

Braunschweig gehört sowas von nicht in die erste Liga, die werden Punktelieferant wie letzte Saison Fürth.

Braunschweig gehört sowas von nicht in die erste Liga, die werden Punktelieferant wie letzte Saison Fürth.

Hast ja recht, aber die wollten ja auch erst in 4..5 Jahren reif sein, die anderen in der Liga waren eben noch schlechter. Sympathisch ist aber, dass sie trotz des Aufstiegs kein finanzielles Risiko eingegangen sind, steigen sie also gleich wieder ab, stehen sie nicht vor einem Schuldenberg...Außerdem ist die Saison noch lang...

Zurück
Oben