Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Sam zeigt endlich wieder was er wirklich drauf hat, freut mich sehr, weil er sich immer verletzt. Spahic igracina, nach nem Foul gleich aufs Feld zurückgekehrt.

2. Platz :leverkusen:

Was der Hamburg zurzeit abliefert ist unter aller Sau. Eigentlich muss ich schon beim Trainer anfangen, bzw. der gute Fink "schmeisst" nach nur 2 Spieltagen sein System mit den zahlreichen Positions-Täuschen in der Offensive um, nur um dann ein "4-2-3-1" auszupacken, das vorne und hinten nicht eingespielt wirkt. Und ausserdem, es fehlt der Mannschaft vor allem an der Balance: Entweder steht die Mannschaft tief und vernachlässigen die Offensive – oder sie steht hoch und vernachlässigen die Defensive. Vor allem aber mangelt es dem HSV an abgestimmten Angriffen. Die Hertha machte beim Siegtreffer vor, wie es besser geht – ein Aufsteiger (!), wohlgemerkt.

Ich finde auch daß Hoffenheim gegen Freiburg ein richtig geiles Spiel war. Bestätigt nur meine Meinung daß mit Düsseldorf der richtige Verein abgestiegen ist.
Kevin Volland wäre noch einer für die Nationalelf. Genauso wie übrigens Kießling:^^:...

Ich finde auch daß Hoffenheim gegen Freiburg ein richtig geiles Spiel war. Bestätigt nur meine Meinung daß mit Düsseldorf der richtige Verein abgestiegen ist.
Kevin Volland wäre noch einer für die Nationalelf. Genauso wie übrigens Kießling:^^:...

Kevin Volland ist bereits in der U21, für die NM ist es noch eindeutig zu früh.
Die Kießling-Story wird langsam eeeeecht beschissen, jede Woche in der er trifft wird dasselbe 50 mal aufgewärmt... ich kanns nicht mehr hören :facepalm:

Was der Hamburg zurzeit abliefert ist unter aller Sau....
Die Hertha machte beim Siegtreffer vor, wie es besser geht – ein Aufsteiger (!), wohlgemerkt.

Ich habe ja noch Uwe Seeler im Olympiastadion gesehen, die Spiele gegen den HSV und Köln waren damals absolute Highlights. Bei aller Freude über den Sieg meiner alten Dame ist es doch traurig, den Abstieg eines solchen Traditions-Klubs mit ansehen zu müssen - Missmanagement ohne Ende. Das kennen wir ja auch, deshalb waren wir ja lange Zeit eine Fahrstuhlmannschaft, aber mit Luhukay hat das wohl (hoffentlich) ein Ende. Dem HSV wünsche ich ähnliches...

eintracht frankfurt führt gg die andere eintracht mit 1:0 auswärts. die 3 punkte wären imenz wichtig, um den verkorksten saisonstart hinter sich zu lassen.

ich will den smiley hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
yug, was für ein Saisonziel hat die Eintracht ausgegeben? klassenerhalt?

- - - Aktualisiert - - -

Freiburg is einfach geil, egal ob sie 5. werden oder 15., Ziel ist immer Klassenerhalt :lol:

Zurück
Oben