Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Streich ist ein guter trainer,da hat sich das risiko gelohnt ihn aus der jugend zuholen un ihn als Cheftrainer einzustellen. Macht ne super arbeit dort,wie letzte saison schon,mit dem Mini-Etat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Streich bester Mann.

Bestätigt doch nur das du weißt wer der Babo ist:lol:

Mit 7 Ersatzspielern nur ein Remis. Shit happens. Der Sieger steht trotzdem schon fest:cool:

7 Ersatzspieler, die in 90% der Championsleague-Vereine Stamm wären.

Hast du das Spiel gesehen?

Ich fande soviel Arroganz der Bayern musste mal bestraft werden! Wer so lustlos die Kugel hin und her schiebt, und sich dann auf 80% ballbesitz ausruht, kriegt die Kugel mal reingedonnert zu Recht.

Wieso braucht Guardiola unbedingt diesen Tiki-Taka von Barca? Der ist so darauf aus sich von Heynckes Fussball abzugrenzen, anstatt einfach den erfolgreichen fortzusetzen.

Achja und Bayern ohne Ribery auf dem Feld, ist nur halb so gefährlich, egal ob die übrigen 10 Stammspieler sind. Wenn der Franzose auf dem Platz steht, weht echt nen anderer Wind. Ist fast so wie mit Barca und Messi.

7 Ersatzspieler, die in 90% der Championsleague-Vereine Stamm wären.
Bringt aber nix wenn man offenbar null zusammen eingespielt ist. Und 7 Positionen kannst du nicht mal eben so austauschen.....Da waren ja defensiv Dinger dabei die nicht mal in der A Jugend akzeptiert werden würde.

Hast du das Spiel gesehen?
Klar habe ich das Spiel gesehen. Wüsste nicht wann ich mal überhaupt ein Spiel verpasst hätte....

Ich fande soviel Arroganz der Bayern musste mal bestraft werden! Wer so lustlos die Kugel hin und her schiebt, und sich dann auf 80% ballbesitz ausruht, kriegt die Kugel mal reingedonnert zu Recht.
Stimmt schon. Gefiel mir ganz und gar nicht das Spiel der Bayern, man hat sich schon als sicherer Sieger gesehen und sich auch nicht wirklich gefreut nach dem ersten Tor....schau dir mal Riberys Jubel bei seinem letzten Tor an....als ob er Weltmeister geworden wäre.
Ist zwar nur die "2. Garnitur" aber als Hallo wach ist das schon ganz OK. Glaube nicht das man nochmal so ein Spiel abliefert....

Wieso braucht Guardiola unbedingt diesen Tiki-Taka von Barca? Der ist so darauf aus sich von Heynckes Fussball abzugrenzen, anstatt einfach den erfolgreichen fortzusetzen.
Ganz ehrlich? Ich hätte Heynckes lieber noch 2 Jahre bei den Bayern gesehen und dann von mir aus Pep. Heynckes ist gegangen als man erfolgreicher nicht mehr sein konnte. Pep steht jetzt zum einen unter Druck und zum anderen weiß er offenbar noch nicht so ganz wie er spielen will und was beim FCB funktioniert.....kann mir auch vorstellen das falscher Stolz dabei ist und er nicht Jupps Weg weiter gehen will, sondern zeigen will das sein Weg auch funktioniert

Achja und Bayern ohne Ribery auf dem Feld, ist nur halb so gefährlich, egal ob die übrigen 10 Stammspieler sind. Wenn der Franzose auf dem Platz steht, weht echt nen anderer Wind. Ist fast so wie mit Barca und Messi.
Jo, Ribery ist natürlich sowas wie der 12 Zylinder bei den Bayern, aber wenn nur er fehlt, was zum Glück selten ist, ist das gegen Mannschaften wie Freiburg und co. problemlos zu kompensieren. Wenn man mehr als die halbe Mannschaft ersetzt, ist man offenbar nicht in der Lage dazu, noch nicht, aber ich denke das wird schon werden....
Man darf nicht vergessen wer alles noch da ist der im Momment nicht spielt bzw. nicht fit oder in Form ist. Wenn sich das alles mal eingespielt hat, wird man den FCB nur schwer aufhalten können.

In der letzten Saison hatt man 4 Remis 1 Niederlage und 29 Siege, dennoch 25 Punkte Abstand zum 2. und eine Tordifferenz von +80!!
Im Moment mach ich mir noch nicht die geringsten Sorgen. Wenn dann kann man sich eh nur selbst schlagen. Hoffe das man dieses wir gewinnen eh ablegt und wie in der letzten Saison alles gewinnen will und immer noch ein Tor mehr machen will, egal wie hoch man führt...

War doch nur ne Frage der Zeit bis Bayern "patzt". Die bisherigen Pflichtspiele waren ja überhaupt nicht überragend, Niederlage gegen Dortmund, und dann 3 Siege in der Liga, aber bei allen drei Spielen hätte es durchaus auch anders ausgehen können. Die Dominanz der letzten Season (wo sich selbst mit der B-Elf mit 3, 4 Toren Vorsprung gewinnen konnten) ist längst vorbei. Aber kommt dem neutralen Zuschauer nur zugute, denn so kann die Season nur spannend werden. Bin mal gespannt auf Freitag, sollte Bayern verlieren, wäre das schon der zweite verspielte Titel/Wettbewerb unter Pep.

Am Samstag wird Schalke paniert, denen fehlt die halbe Abwehr mit Kolasinac, Fuchs, Papadopoulos und Höwedes. ^^

Und haste? Wann wird eigentlich bei der Hertha en Milliardär einsteigen? Sind deine Bemühungen bisher erfolgreich?
Die Hertha hat doch schon einen Milliardensponsor. Steht aufm Trikot ganz groß drauf. DB .Die Bahn muß einfach so viel Geld übrig haben für den Verein, da man ja so erfolgreich an anderen Bahnhöfen mit dem Personal spart:majaa:.

Zurück
Oben