Bambi
Schwiegermütterschreck
als ob nachdem 4.spieltag die Meisterschafft entschieden würde,und jetzt schon von möglichen 2 pkt vorsprung zu sprechen hahahahah
man muss bei nem Gegner wie bayern nach jedem Strohhalm greifen
als ob nachdem 4.spieltag die Meisterschafft entschieden würde,und jetzt schon von möglichen 2 pkt vorsprung zu sprechen hahahahah
Bestätigt doch nur das du weißt wer der Babo istman muss bei nem Gegner wie bayern nach jedem Strohhalm greifen
Bestätigt doch nur das du weißt wer der Babo ist
Mit 7 Ersatzspielern nur ein Remis. Shit happens. Der Sieger steht trotzdem schon fest
Bringt aber nix wenn man offenbar null zusammen eingespielt ist. Und 7 Positionen kannst du nicht mal eben so austauschen.....Da waren ja defensiv Dinger dabei die nicht mal in der A Jugend akzeptiert werden würde.7 Ersatzspieler, die in 90% der Championsleague-Vereine Stamm wären.
Klar habe ich das Spiel gesehen. Wüsste nicht wann ich mal überhaupt ein Spiel verpasst hätte....Hast du das Spiel gesehen?
Stimmt schon. Gefiel mir ganz und gar nicht das Spiel der Bayern, man hat sich schon als sicherer Sieger gesehen und sich auch nicht wirklich gefreut nach dem ersten Tor....schau dir mal Riberys Jubel bei seinem letzten Tor an....als ob er Weltmeister geworden wäre.Ich fande soviel Arroganz der Bayern musste mal bestraft werden! Wer so lustlos die Kugel hin und her schiebt, und sich dann auf 80% ballbesitz ausruht, kriegt die Kugel mal reingedonnert zu Recht.
Ganz ehrlich? Ich hätte Heynckes lieber noch 2 Jahre bei den Bayern gesehen und dann von mir aus Pep. Heynckes ist gegangen als man erfolgreicher nicht mehr sein konnte. Pep steht jetzt zum einen unter Druck und zum anderen weiß er offenbar noch nicht so ganz wie er spielen will und was beim FCB funktioniert.....kann mir auch vorstellen das falscher Stolz dabei ist und er nicht Jupps Weg weiter gehen will, sondern zeigen will das sein Weg auch funktioniertWieso braucht Guardiola unbedingt diesen Tiki-Taka von Barca? Der ist so darauf aus sich von Heynckes Fussball abzugrenzen, anstatt einfach den erfolgreichen fortzusetzen.
Jo, Ribery ist natürlich sowas wie der 12 Zylinder bei den Bayern, aber wenn nur er fehlt, was zum Glück selten ist, ist das gegen Mannschaften wie Freiburg und co. problemlos zu kompensieren. Wenn man mehr als die halbe Mannschaft ersetzt, ist man offenbar nicht in der Lage dazu, noch nicht, aber ich denke das wird schon werden....Achja und Bayern ohne Ribery auf dem Feld, ist nur halb so gefährlich, egal ob die übrigen 10 Stammspieler sind. Wenn der Franzose auf dem Platz steht, weht echt nen anderer Wind. Ist fast so wie mit Barca und Messi.
Die Hertha hat doch schon einen Milliardensponsor. Steht aufm Trikot ganz groß drauf. DB .Die Bahn muß einfach so viel Geld übrig haben für den Verein, da man ja so erfolgreich an anderen Bahnhöfen mit dem Personal spart:majaa:.Und haste? Wann wird eigentlich bei der Hertha en Milliardär einsteigen? Sind deine Bemühungen bisher erfolgreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen