Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Die Hertha hat doch schon einen Milliardensponsor. Steht aufm Trikot ganz groß drauf. DB .Die Bahn muß einfach so viel Geld übrig haben für den Verein, da man ja so erfolgreich an anderen Bahnhöfen mit dem Personal spart:majaa:.

Jaja Berlin und DB haha :greco:

Ich red von Investoren, nicht von Sponsoren, die nur 1 x eine Leistung zahlen, sondern von Investoren, die je nachdem, wie sie gelaunt sind die Geldbörse öffnen.

Erzähl mal, wo du dich so rumtreibst um für deine Hertha einen zu finden?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin eigentlich gar kein Hertha-Fan. Aber die haben hier die nettesten Fans und das muß unterstützt werden:^^:!

Dann sag mal von wem? Du sagtest doch auch mal, wenn ich mich richtig erinnere, von einem "Traditionsverein" oder verwechsel ich dich mit nem anderen Gutmenschen hier? Dahcte es wäre die Hertha, dann klär mich mal auf.

Also gut: In erster Linie bin ich Eishockeyfan und zwar von den Panthern, dem ERC Ingolstadt. Sieht man im Logo. Bei denen hab ich auch schon seit Jahren eine Stehplatzdauerkarte. Hab übrigens auch einen Schal von Medvescak Zagreb und schwärme immer noch von dem Event letztes Jahr in der römischen Arena zu Pula.
Fußball spielt bei mir die 2. Geige aber auch da halte ich es mit Raubkatzen und oute mich jetzt mal als Anhänger des TSV 1860 München. Ganz nach dem Motto: einmal Löwe-immer Löwe! Und ich war gestern erst im Fanshop in der Stadt und hab mir eine Karte und einen Schal für das Pokalmatch gegen Deinen BVB am 24.9. gekauft. Gut daß ich das getan habe, denn das Spiel wird bald ausverkauft sein. Und für uns Löwenfans ist das wie Weihnachten-entweder gibts die Sensation dann sind wir sowieso glücklich. Und wenn nicht haben wir die beste Mannschaft Deutschlands bzw. Europas gesehen und gemeinsam mit den BVB-Fans: "Höneß in den Knast" gesungen:^^:...

Das Argumment "nicht eingespielt" halte ich übrigens für ein Gerücht, Heynckes hat das letztes Jahr noch hinbekommen ;) Da kam die große Rotation auch nicht am 4. Spieltag, sondern erst als man +/- 15 Punkte Punkte Abstand hatte

Und übertreiben (wie einige Bayern-"fans" aus dem TM :facepalm: ) braucht man es nicht, erinnerte mich sogar an den BVB, 10 Chancen und nur ein Treffer... Und dann wird man halt bestraft, ist und wird uns bestimmt auch noch paar Mal passieren...
Aber JA die Bauern sind zum Glück keineswegs eingespielt und Peps System passt nicht, vielleicht noch nicht, dennoch ist es auch immer wieder toll wie einige "Fans" angeben dass die 2. Mannschaft auch um die Meisterschaft spielen könnte und wenn man dann mal verliert, war das Stammpersonal net da... jajaja :^^:

Zurück
Oben