Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben seit 8 Jahren nicht mehr bei diesen Heinsberger Bauern gewonnen, ich habe 2:1 für Gladbach getippt, da war ich wohl zu optimistisch. Aber jbg selber Schuld. dumme Leute müssen bestraft werden, fahr da seit Jahren hin und komme mit 0 Punkten wieder :facepalm:

Die Tendenz war zwar richtig, aber: Ferreteren.

verdientes Unentschieden, habe ich doch gesagt :D :D

naja letzte Minute hätts noch nen Elfmeter für Lev geben können.. von daher gerechtfertigtes Ergebnis :D

unverdienter sieg gg die bayern ?

Ach, das hatten wir letztes Jahr :D

Zum Spiel: Pep spielt fast haargenau das Barca-System. Nur dass er in Bayern noch mehr aufs Tor spielt, sprich offensiv agressiver. Sowas ist ganz schwer zu verteidigen. Normal müsste Bayern 4 oder 5:0 gewinnen, aber das Glück war halt heute auf der Seite von B04. :)

Man hat das ganze Spiel komplett dominiert und ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Wobei Leverkusen hinten hingegen kompakt stand. Aber aufgrund unserer Spielweise bin ich dennoch zufrieden, trotz des Remis. Nur haben wir das uns selbst vorzuschreiben, man hatte Brocken von Möglichkeiten..Aber egal, zumal Leverkusen auch nicht irgendein leichter Gegner ist.

Erstmals Tabellenführung, hört sich sehr erleichternd an auf den ersten Blick, aber sind dennoch nur ein Punkt Vorsprung auf den BVB. Vom dem her sagt das noch überhaupt nichts aus. Bin mit dem Spiel ganz zufrieden, obwohl es ein Spiel war welches wir hätten gewinnen müssen aufgrund der Torchancen. Aber manchmal klapp es eben nicht, in der Schlussphase waren wir einfach wieder zu nachlässig gewesen. Nach City war Leverkusen der zweite schwere Gegner hintereinander für uns in nur einer Woche, und dabei hat man sich super und fast schon souverän präsentiert. Jetzt steht die Länderpause an. Hoffentlich kann man danach weiterhin diese Konstanz wie bisher halten. Müller gefällt mir derzeit wieder, als falschen Neuner finde ich ihn gut. Dennoch hoffe ich im nächsten Spiel wieder auf Mandzu von Anfang an in der Startelf!

Ich hoffe der BVB lernt endlich mal und fährt einfach nicht mehr nach Gladbach. So en Sick muss ich mir nicht jede Saison antun, lieber direkt die 3 Punkte abgeben.

Zurück
Oben