Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt darf man nicht mal mehr Realist sein:lol:

Bleib mal locker, ist eh nur ne Provo für unsere süßen Hater hier:lol:
Ganz Objektiv betrachtet gibt es allerdings bis auf Dortmund niemanden der an der Spitze kratzen könnte, es sei denn da geschehen noch Wunder

Jetzt darf man nicht mal mehr Realist sein:lol:

Bleib mal locker, ist eh nur ne Provo für unsere süßen Hater hier:lol:
Ganz Objektiv betrachtet gibt es allerdings bis auf Dortmund niemanden der an der Spitze kratzen könnte, es sei denn da geschehen noch Wunder

ich finde mit bayer leverkusen sollte man diese saison auch noch rechnen ;)

ich finde mit bayer leverkusen sollte man diese saison auch noch rechnen ;)
Dann hast du das Spiel gestern nicht gesehen.....
Peinlicher als Leverkusen kann man nicht spielen. Die haben ja zum größten Teil im eigenen 16er verteidigt, jeder Ball wurde nur nach vorne geschlegen und irgendwann lag die halbe Mannschaft auf dem Boden und rollte vom Platz und wieder auf den Platz falls der Schiri nicht unterbrach. Eine Schande für den Fussball....

Ne ne, ich sehe da nur Dortmund mit Chancen....

Davon mal abgesehen, wenn der Rest der Welt die Bayern als aktuell beste Mannschaft der Welt/Europas bezeichnet, da ist die Deutsche Meisterschaft kein wirklich überhebliches Ziel

Dann hast du das Spiel gestern nicht gesehen.....
Peinlicher als Leverkusen kann man nicht spielen. Die haben ja zum größten Teil im eigenen 16er verteidigt, jeder Ball wurde nur nach vorne geschlegen und irgendwann lag die halbe Mannschaft auf dem Boden und rollte vom Platz und wieder auf den Platz falls der Schiri nicht unterbrach. Eine Schande für den Fussball....

Ne ne, ich sehe da nur Dortmund mit Chancen....

Davon mal abgesehen, wenn der Rest der Welt die Bayern als aktuell beste Mannschaft der Welt/Europas bezeichnet, da ist die Deutsche Meisterschaft kein wirklich überhebliches Ziel
ne gestern hab ich nichts gesehen, selber ein spiel gehabt, bin erst gegen 20:00 nachhause gekommen...

ich schau mir dann alle spiele alle tore an ;)

Wird Zeit für Freiburgs erste drei Zähler
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Is natürlich klar, dass Bayernfans keine ehrlichen, hart arbeitenden Teams mögen, die aus wenigen Mitteln sehr viel schaffen, die ihre Trainer nicht wie Unterhosen wechseln und deren Fans hinter ihnen stehen, egal ob EL-Platz oder 2. Liga.

Zurück
Oben