KOMA
Donator
da, schon wiederMan sollte Realitätssinn nicht mit Arroganz gleichsetzen Oder denkst du an der Tabellenführung ändert sich noch was?
da, schon wiederMan sollte Realitätssinn nicht mit Arroganz gleichsetzen Oder denkst du an der Tabellenführung ändert sich noch was?
Jetzt darf man nicht mal mehr Realist seinda, schon wieder
Jetzt darf man nicht mal mehr Realist sein
Bleib mal locker, ist eh nur ne Provo für unsere süßen Hater hier
Ganz Objektiv betrachtet gibt es allerdings bis auf Dortmund niemanden der an der Spitze kratzen könnte, es sei denn da geschehen noch Wunder
Dann hast du das Spiel gestern nicht gesehen.....ich finde mit bayer leverkusen sollte man diese saison auch noch rechnen
ne gestern hab ich nichts gesehen, selber ein spiel gehabt, bin erst gegen 20:00 nachhause gekommen...Dann hast du das Spiel gestern nicht gesehen.....
Peinlicher als Leverkusen kann man nicht spielen. Die haben ja zum größten Teil im eigenen 16er verteidigt, jeder Ball wurde nur nach vorne geschlegen und irgendwann lag die halbe Mannschaft auf dem Boden und rollte vom Platz und wieder auf den Platz falls der Schiri nicht unterbrach. Eine Schande für den Fussball....
Ne ne, ich sehe da nur Dortmund mit Chancen....
Davon mal abgesehen, wenn der Rest der Welt die Bayern als aktuell beste Mannschaft der Welt/Europas bezeichnet, da ist die Deutsche Meisterschaft kein wirklich überhebliches Ziel
Viel Spaßne gestern hab ich nichts gesehen, selber ein spiel gehabt, bin erst gegen 20:00 nachhause gekommen...
ich schau mir dann alle spiele alle tore an
Wird Zeit für Freiburgs erste drei ZählerSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen