Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz im Gegenteil, ich schätze Freiburg und ihre Arbeit und auch Streich. Man muss aber auch realistisch bleiben und realistisch gesehen hat Freiburg nunmal sehr wenige Chancen für den Klassenerhalt, aber natürlich können sie noch die Wende schaffen. Ich hab nie gesagt dass ich was gegen Freiburg hab. Ich wusste ja nicht dass du Freiburgerin bist, war auch nicht böse gemeint oder feindlich gegen euch gesinnt! ;-)

Warum hat Freiburg sehr wenig Chancen? :lol: Du redest so, als wäre es die 30. Runde und nicht erst die 8. Da ist aber wirklich noch alles möglich, die Abstände unten sind noch sehr gering und es sind noch 26. Runden zum Spielen, da kann wirklich noch alles passieren. Siehe Augsburg und Düsseldorf letzte Season. ;)

Dobričina;3880769 schrieb:
Warum hat Freiburg sehr wenig Chancen? :lol: Du redest so, als wäre es die 30. Runde und nicht erst die 8. Da ist aber wirklich noch alles möglich, die Abstände unten sind noch sehr gering und es sind noch 26. Runden zum Spielen, da kann wirklich noch alles passieren. Siehe Augsburg und Düsseldorf letzte Season. ;)

Ich sag aus meiner Sicht aus hat Freiburg weniger Chancen. Natürlich hast du Recht dass es noch sehr viele Spiele bis Saisonende sind, nur schrieb ich ja auch bereits dass sie die Wende bringen können ;-) Gestern zum Beispiel hat Freiburg gezeigt dass sie es können, trotz Remis. Nur wird es Freiburg dennoch schwer haben da sie noch zu wenige Punkte haben und zudem sehr viele Leistungsträger vom letzen Jahr verloren haben. Aber Freiburg ist doch nicht der einzige Kandidat für mich. Nürnberg z.B. sehe ich derzeit auch sehr schlecht (0:5 gegen den HSV daheim verloren!), aber natürlich kann sich noch alles ändern bis zum 34. Spieltag für alle Vereine, vom dem her sagt es nicht zu viel aus. Trotzdem habe ich jedoch Zweifel daran dass es bei Freiburg dieses Jahr noch klappt, zumindest nur aus meiner Sichtweise ist es so. Aber wir werden ja sehen was noch so kommt in dieser Saison..

Dann hast du das Spiel gestern nicht gesehen.....
Peinlicher als Leverkusen kann man nicht spielen. Die haben ja zum größten Teil im eigenen 16er verteidigt, jeder Ball wurde nur nach vorne geschlegen und irgendwann lag die halbe Mannschaft auf dem Boden und rollte vom Platz und wieder auf den Platz falls der Schiri nicht unterbrach. Eine Schande für den Fussball....

Ne ne, ich sehe da nur Dortmund mit Chancen....

Davon mal abgesehen, wenn der Rest der Welt die Bayern als aktuell beste Mannschaft der Welt/Europas bezeichnet, da ist die Deutsche Meisterschaft kein wirklich überhebliches Ziel
Das einzige was Peinlich ist, wenn die "Beste Mannschaft der Welt" von 10 100% Chancen nur ein Tor macht. 7 Spiele 6 Siege, wahrlich eine Schande für den Fußball.

Kein einziger leverkusen Spieler ist zum Schirie gelaufen und hat ihn aufgeklärt.Klar die Punkte sind wichtig jedoch ist die Sportlichkeit in solchen Fällen viel wichtiger!

Schande ich sehe kein gramm fairplay Kiesling du Ratte.

Zurück
Oben