Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Und mir nicht, dass jemand meint mit seiner Kohle alles machen zu können im Fussball

Ja wer macht das bitte nicht? Ok vielleicht Augsburg,Braunschweig usw aber alle anderen haben auch ihre Beziehungen und Geldquellen.Dietmar hat damals keine Stars gekauft! Diese Spieler haben sich zu guten spielern entwickelt also verstehe ich nicht ganz? Hoffenheim ist heute eine durchschnittliche Mannschaft.

Danke

Laut DFB ist da nichts verwerfliches und seine Stiftung zeigt uns,dass er sehr hilfsbereit ist.Die gesamten Vereinsbusse der Amatöre im Rhein-Neckar-Kreis stammen aus seiner Tasche.Fussball ist ein Geschäft und jeder der in der Lage ist legal etwas zu verändern soll das tun.Er unterstützt seine Heimat das ist sehr schön.

Hopp hat meiner Meinung nach nichts falsch gemacht er hat sogar dafür gesorgt,dass Kleinstäde und Dörfer dank seiner Leistung einen Namen und hunderte durch den Fussball in der ersten Bundesliga (Hoffenheim) einen Arbeitsplatz bekommen haben.Diese Menschen sind ihm sehr dankbar! Das kann man als Außenstehender nicht verstehen.Durch ihn verdienen tausende ihr Brot und solange er keinen Messi,Ronaldo und co kauft ist alles noch fair.

Danke

Super Ergebnis! War die erste Halbzeit noch eine totale Enttäuschung, so war es nach der Pause klasse. Götze hat heute brilliert, sein Wechsel und der von Alaba haben richtig Schwung reingebracht im Spiel. Blöd ist nur dass sich Dante auch verletzt hat. Ribery fehlte heute ja auch, ebenso wie Shaq. Gut dass Götze aber heute spielen konnte, dass 1:1 hat er gut vorbereitet und ebenso beim 2:1 war er auch mitbeteiligt. Er war sicherlich der Mann des Spiels in der zweiten Hälfte. Aber die erste Halbzeit war eine totale Katastrophe und hoffentlich wiederholt sich das nicht. Keine richtige Chance, keine Ideen und dann das total unnötige und vermeidbare 0:1...:facepalm: Da sah Boateng nicht gut aus, überhaupt gefiel er mir heute leider diesmal nicht.
Aber egal, 4:1 ist super, vor allem hätte ich das nicht erwartet da wir uns gegen Mainz gelegentlich immer etwas schwerer tun. Nach neun Spieltagen 1. Platz - sieht momentan noch gut aus, aber Leverkusen und Dortmund sind dicht dahinter und haben auch ihre Spiele jeweils gewonnen (Wobei das mit Leverkusen wegen diesem Phantomtor noch nicht ganz geklärt ist..). Wichtiger Sieg also! Und nächste Woche ist Berlin dann als Gegner dran.

Beim DFB sagen sie daß sie abhängig von der FIFA sind und deshalb kann es auch noch eine Zeit lang dauern, bis eine Entscheidung gefällt ist. Hoffe aber doch sehr daß es ein Wiederholungsspiel gibt. Alles andere wäre lächerlich. Und das hat jetzt nichts mit Hoffenheim-Sympathie oder Antipathie zu tun.

Zurück
Oben