Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Is natürlich klar, dass Bayernfans keine ehrlichen, hart arbeitenden Teams mögen, die aus wenigen Mitteln sehr viel schaffen, die ihre Trainer nicht wie Unterhosen wechseln und deren Fans hinter ihnen stehen, egal ob EL-Platz oder 2. Liga.

Ganz im Gegenteil, ich schätze Freiburg und ihre Arbeit und auch Streich. Man muss aber auch realistisch bleiben und realistisch gesehen hat Freiburg nunmal sehr wenige Chancen für den Klassenerhalt, aber natürlich können sie noch die Wende schaffen. Ich hab nie gesagt dass ich was gegen Freiburg hab. Ich wusste ja nicht dass du Freiburgerin bist, war auch nicht böse gemeint oder feindlich gegen euch gesinnt! ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lel

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eher wayne was Hoeneß sagt.Verstehe auch nicht was sich der Bayern Vorstand da einmischt mit der Sache zwischen Ibra und Pep? Haben die nichts anderes zu tun? So sich fürs Gericht vorbereiten und so??

Deine Frage kann ich dir ziemlich einfach beantworten, Bayern ist eine große Familie und wenn da irgendein Versager wöchentlich gegen seinen Ex-Trainer hetzt wird von der Familienangehörigen zurückgeschlagen, Sowas kennt man aber in Dortmund wohl nicht :loool:

Deine Frage kann ich dir ziemlich einfach beantworten, Bayern ist eine große Familie und wenn da irgendein Versager wöchentlich gegen seinen Ex-Trainer hetzt wird von der Familienangehörigen zurückgeschlagen, Sowas kennt man aber in Dortmund wohl nicht :loool:
Genau große Familie bei Mia san Heuchler.Die waren ja sehr nett zu ihren ehemaligen "Familienangehörigen"

Also Ibra ist sicher kein versager,einer der besten Stürmer wie ich Finde. Auch wenn er wahrscheinlich nicht den einfachsten Charakter hat(Seine Außendarstellung).:lol:

Das Spiel gegen Bayern war krank... Unverdienter Punkt, trotzdem geil dass wir gleichauf mit Dortmund sind. Leno :king: Donati :king: Spahic :king: Boenisch :facepalm:

Dann hast du das Spiel gestern nicht gesehen.....
Peinlicher als Leverkusen kann man nicht spielen. Die haben ja zum größten Teil im eigenen 16er verteidigt, jeder Ball wurde nur nach vorne geschlegen und irgendwann lag die halbe Mannschaft auf dem Boden und rollte vom Platz und wieder auf den Platz falls der Schiri nicht unterbrach. Eine Schande für den Fussball....

Ne ne, ich sehe da nur Dortmund mit Chancen....

Davon mal abgesehen, wenn der Rest der Welt die Bayern als aktuell beste Mannschaft der Welt/Europas bezeichnet, da ist die Deutsche Meisterschaft kein wirklich überhebliches Ziel

wieso sollte das peinlich sein? Eine Mannschaft die so sehr auf Ballbesitz spielt wie Bayern kann man am ehesten mit einer Defensivtaktik beikommen, so lief es auch für Barca in der La Liga, in fast jedem Spiel habe ich es unter Guardiola erlebt, dass der Gegner in jedem Spiel extrem tief stand, teilweise genauso wie Leverkusen, selbst Mannschaften wie Real oder Atletico griffen zum Teil auf diese Spielweise zurück um Barca beikommen zu können. Es ist für den Gegner anders kaum möglich gewesen in CL oder Liga Barca anders schlagen zu können. Am Ende fragt keiner mehr dannach, wie Leverkusen diesen Punkt ergatterte, allerdings glaube ich genauso wenig, dass Leverkusen Meister werden kann, eher wird es noch Schalke, was eben genauso unwarscheinlich ist. Leverkusens Kader gibt nicht genügend Qualität her um wirklich bis zum Ende ganz vorne mitzuspielen.

Bayern ist peinlicher, dafür dass sie kein Tor machen können... Wir haben unsere Chancen wenigstens genutzt...

Zurück
Oben