Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Völlig verdienter Ausgleich für die Bayern! Aber jetzt sollte man die zweite Hälfte noch mehr konzentriert angehen, denn die alte Dame ging nicht unverdient vorhin in Führung, bzw. hätten diese sogar auf 2:0 erhöhen können. Mir gefallen Götze und Mandzukic, es ist trotzdem nicht vorteilhaft dass vor der 30. Minute 2 x ausgewechselt wurde. Dennoch aber ist es besser verletzte Spieler nicht auf dem Platz zu lassen.

- - - Aktualisiert - - -

3:2 Sieg! Unterm Strich verdient und in Ordnung, war aber auch nicht perfekt. Nur die Hertha sind auch nicht zu unrecht so oben in der Tabelle, denn man sah heute dass sie diese Saison sehr stark sind und haben uns das Leben auch nach der Halbzeit schwer gemacht. Die zweite Hälfte war gut, aber auch da hat die Verteidigung gehangen hin und wieder. Gut dass Dante schnell wieder spielen kann und gut dass Martinez heute wieder da war. War ein sehr unterhaltsames Spiel heute gegen die alte Dame! So muss ein Hauptstadtklub spielen, die Hertha hat in der zweiten Liga auch nichts zu suchen sondern gehören in die Bundesliga und das haben sie heute ausdrucksvoll wieder zeigen können.
Die 3 Punkte waren sehr wichtig da auch Dortmund und Leverkusen wieder gewonnen haben. Das wird ja mal ein hartes Pflaster mit der Spitze... Nächste Woche geht es nach Sinsheim, das wird auch ein Brocken da die Hoffenheimer eine starke Form haben derzeit und das auch heute in Hannover wieder bestätigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon Stunden halt, aber bin leider erst gerade online: Kießlings Phantomtor: Hoffenheim bekommt kein Wiederholungsspiel - SPIEGEL ONLINE

Also kommt es zu keinem Wiederholungsspiel zwischen Leverkusen und Hoffenheim und die drei Punkte bleiben also bei Leverkusen. Ein Fehler vom DFB meiner Meinung nach, überhaupt hat Felix Brych das Spiel einfach schlecht geleitet. Bayern gegen Nürnberg damals hat man noch wiederholen lassen müssen bei einen Phantomtor von Helmer, weshalb es diesmal heuer nicht so ist ist eigentlich durchaus fraglich. Man muss wohl diese Entscheidung akzeptieren, obwohl Hoffenheim trotzdem noch Berufung einlegen darf!

Sehr gute Entscheidung, alles andere wäre ein Witz gewesen.

Warum sollte das Spiel denn überhaupt wiederholt werden?

Sehe ich auch so. Eine sogenannte Tatsachenentscheidung muss bestehen bleiben, ansonsten wären die Auswirkungen für diesen Sport verherend.

Wäre die Torlinien-Technologie schon aktiv, hätte sich das Problem erst gar nicht ergeben

Sehr gute Entscheidung, alles andere wäre ein Witz gewesen.

Warum sollte das Spiel denn überhaupt wiederholt werden?

Weil Leverkusen ganz dicht hinter uns steht in der Tabelle :D Aber naja, kann man nichts machen.^^ Andererseits muss man aber sagen dass Hoffenheim zuletzt in Hannover auch ganz schön bevorzugt wurde! Fällt mir erst jetzt auf, da hat Hoffenheim eigentlich wieder seine drei Punkte fast wieder zurück bekommen...

Der HSV scheint jetzt den richtigen Trainer zudem gefunden zu haben. 3:0 in Freiburg auswärts hätte ich nicht von denen erwartet. Wobei der SC derzeit sich sehr schwer tut in letzter Zeit. Weiß eigentlich jemand wie es mit Keller bei Schalke weitergehen wird?

Sehe ich auch so. Eine sogenannte Tatsachenentscheidung muss bestehen bleiben, ansonsten wären die Auswirkungen für diesen Sport verherend.

Wäre die Torlinien-Technologie schon aktiv, hätte sich das Problem erst gar nicht ergeben

Jep. Vor allem gibts jedes WE irreguläre Tore, weiß nicht, wo hier jetzt der Unterschied ist.

Aber eins muss ich sagen, bei allem Hass, den ich für Hoffenheim empfinde, finde ich jetzt am WE in Hannover ist alles korrekt gelaufen aus meiner Sicht. Höchstens die zweite gelbe für Diouf hätte nicht sein müssen, da er schon leicht berührt wurde etwas vorher, aber seine Flugeinlage war so unnötig.

Zurück
Oben