Zum Spiel in Hoffenheim: War richtig eng gewesen bis zum Schluss was ich aber auch erwartet hatte. Bin mit den drei Punkten natürlich zufrieden, aber perfekt war das wieder ganz und gar nicht. Zum dritten mal lagen wir 0:1 zurück in der bisherigen Saison und vor allem bei Eckbällen ist das Team noch zu empfindlich - das ärgert einen schon sehr. Hoffentlich kann man die nächsten Spiele mit viel mehr Ruhe bestreiten und vor allem wäre es gut nicht schon wieder 0:1 hinten zu liegen. Das nächste Spiel gegen Augsburg wird auch nicht sehr viel einfacher denn sie sind auch zu meiner Überraschung relativ stark drauf momentan, auch wenn wir Heimrecht haben wird das nicht so leicht. Und dann steht schon übernächste Woche das Spiel in Dortmund an. Hmm, wird echt furchtbar schwierig, vor allem als Auswärtsspiel. Der BVB ist irre gut drauf derzeit, wie sie Stuttgart zerlegt haben hatte ich so gar nicht erwartet. Zudem muss man sich auch etwas verbessern weil man in in Dortmund so nicht spielen kann wie es in Hoffenheim teilweise der Fall war. Aber erst kommt noch Augsburg als Gegner dran dann schauen wir mal weiter...