Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Leider nur ein Unendschieden aber..... :D

Immerhin, sie leben noch!!! Hab letzten Sonnabend in ner Kneipe in GÖ über den Sieg von Braunschweig gejubelt - wenn Blicke töten könnten...Iss ein cooler Verein, kein Risiko mit dem Aufstieg eingegangen, und welcher Präsident würde schon vorher so einen Abstieg kommentieren:
Na dann hatten wir eben eine Saison Urlaub in der Bundesliga...

Meine alte Dame Hertha macht ihr Ding auch ganz ordentlich, haben mir aber meine Wette versaut, hatte auf Remis getippt...

Super Spiel und ein souveränes Ergebnis. Das war heute besser als in den letzten Partien. Die zwei ersten Tore von Boateng & Ribery waren einfach klasse, das hat gute Laune gemacht :D Dortmund patzt in Wolfsburg, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet (auch wenn die Wolfsburger wirklich stark sind derzeit). Das Tor von Olic war auch sehr schön anzusehen gewesen. Leverkusen bleibt auch noch weiterhin dran sowie Schalke. Waren tolle Begegnungen heute. Jetzt steht leider die die zweiwöchige Pause an wegen den Länderspielen nächste Woche -.- Dabei kommt dann das Topspiel in Dortmund wieder dran. Die vier Punkte Vorsprung tun aber erst einmal gut. Danach sieht man weiter..

Ist mir eben bei der Sportschau aufgefallen

Firmino5x4_Diashow.jpg

:thumbright:

Immerhin, sie leben noch!!! Hab letzten Sonnabend in ner Kneipe in GÖ über den Sieg von Braunschweig gejubelt - wenn Blicke töten könnten...Iss ein cooler Verein, kein Risiko mit dem Aufstieg eingegangen, und welcher Präsident würde schon vorher so einen Abstieg kommentieren:
Na dann hatten wir eben eine Saison Urlaub in der Bundesliga...

Meine alte Dame Hertha macht ihr Ding auch ganz ordentlich, haben mir aber meine Wette versaut, hatte auf Remis getippt...

Wenn man bedenkt, dass 8 Akteure die in der Startelf sind noch vor kurzem in der dritten Liga gespielt haben, ist das gar nicht mal so schlecht was die da abliefern. Manche Spiele haben die Braunschweiger aber auch unglücklich verloren, wie z.B gegen Schalke und Werder. Nichts destotrotz bin ich der Meinung das man eventuell sogar die erste Bundesliga halten könnte, wenn man 2-4 starke Spieler mit Bundesliga Erfahrung verpflichten würde. Braunschweig als Mitgründer der Bundesliga gehört ganz einfach dorthin

Zurück
Oben