Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Huch ein Fehler meinerseits, welch Drama :greco:

Warum denn Oberaffee? Weil ich als BVB-Fan über die Schalke-Tore gegrinst habe? Musste mir mal erklären du seniler Spanner.

Weil Deine schon krankhafte Anti-Hoffenheim-Hysterie immer wieder auffällt. Ich betone nochmal daß ich kein ausgesprochener Hoffenheim-Fan bin, aber die sind spielerisch echt eine Bereicherung für die Liga. Bei deren Spiele fallen fast immer viele und schöne Tore. Und da ist es mir einfach nur scheißegal ob das jetzt ein Traditionsverein, ein Retortenclub oder sonst was ist.

Weil Deine schon krankhafte Anti-Hoffenheim-Hysterie immer wieder auffällt. Ich betone nochmal daß ich kein ausgesprochener Hoffenheim-Fan bin, aber die sind spielerisch echt eine Bereicherung für die Liga. Bei deren Spiele fallen fast immer viele und schöne Tore. Und da ist es mir einfach nur scheißegal ob das jetzt ein Traditionsverein, ein Retortenclub oder sonst was ist.

Und das ärgert dich anscheinend? Interessant.

Wo steht was von einer Einweisung? Aber es ist eh zwecklos mit Dir über das Thema Hoffenheim zu diskutieren. Auf der anderen Seite wäre es hier langweilig wenn wir Dich nicht hätten.

gladbach heute einfach cool...
haben auch einen schlauen coach ,welcher die Jungs fussball spielen lässt.
.
4.rang sollte möglich sein diese Saison....
jetzt wo man auch auswärts stärker wird ;-)

3:0 passt......

Vielleicht ein Tor zu hoch aber trotzdem gutes Spiel von beiden

Zurück
Oben