Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, sie werden sich wohl gerade noch halten, aber für einen Fußball-Fan ist der sportliche Abstieg schon traurig...

also so schlecht hab ich Bremen noch nie erlebt wie aktuell. hab damit aber gerechnet, nach dem Uefa Pokal Finale ist Bremen extrem gefallen, selten sowas erlebt in Deutschland in letzter zeit. Und für Deutschland auch nicht besonders gut, wenn man bedenkt, dass Bremen zu den großen Vereinen gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Nur Aylton könnte sie noch retten

Ailton, der Typ war damals echt gut bei Werder. Das Duo Micoud und Ailton verzauberte damals die gesamte Liga.

- - - Aktualisiert - - -

Dortmund verspielt mehr und mehr die CHancen auf dem 2. Rang diese Saison

naja meister wird dortmund sowieso nicht, und bei leverkusen läufts gerade momentan gut... außerdem sind sie was die CL betrifft im sicheren bereich... ob 2ter oder 3ter ist dann auch nich ganz so wichtig

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich von einer (von mir noch nicht verstandenen) Konstanz spreche in Bezug auf meinen BVB. Es gibt kein Team der Welt, dass konstanter Großchancen en masse liegen lässt und immer bei den gleichen Teams Punkte liegen lässt. Es muss Taktik sein, dass wir seit Jaaaaahren nicht in Hoffenheim gewinnen, in Frankfurt, gegen Wolfsburg, etc. Ja ich weiß, dass wir nicht nur verlieren, aber Bäume gegen diese Teams haben wir noch nie ausgerissen.

Es ist echt zum Verrückt werden, als ob man alle 6 Monate den gleichen scheiß Film sieht.

Wie leichtsinnig und lahmarschig dieser Reus vor dem Tor ist, ist echt zum Kotzen. Da bringen die guten Aktionen vorher doch nix, man man.

@hrhrhrvat

Seitdem ich das Spiel gegen Olympic gesehen habe kann ich verstehen wie du dich fühlst :mrgreen:
Ich bin zwar fcb fan, aber in der CL bin ich für alle deutschen Teams und das war echt nicht gesund für meine Nerven....

also so schlecht hab ich Bremen noch nie erlebt wie aktuell. hab damit aber gerechnet, nach dem Uefa Pokal Finale ist Bremen extrem gefallen, selten sowas erlebt in Deutschland in letzter zeit. Und für Deutschland auch nicht besonders gut, wenn man bedenkt, dass Bremen zu den großen Vereinen gehört.

Ailton, der Typ war damals echt gut bei Werder. Das Duo Micoud und Ailton verzauberte damals die gesamte Liga.

Marcel Reifs Kolumne

Werder Bremen: Das neue Ziel ist das Mittelmaß

Unser Kolumnist Marcel Reif kann sich kaum vorstellen, dass Werder Bremen absteigt. Trotzdem muss sich der Klub von großen Träumen verabschieden und akzeptieren, dass Mittelmäßigkeit das Ziel ist.
...
Der alte Trainer Schaaf, der alte Manager Allofs, sie haben große Verdienste um Werder erworben. Aber auch sie konnten hanseatische Ruhe und Gelassenheit für den Klub nicht zementieren. Das war es doch, was den SV Werder Jahre, Jahrzehnte ausmachte, der Stoizismus, an dem jedes Problem abprallte.

Sie werden sich verabschieden müssen von großen Träumen, sie werden versuchen müssen, wieder in die Mittelmäßigkeit zu kommen. Das wird schwer genug, sollte aber möglich sein, weil sie doch eigentlich wissen in Bremen, wie es geht. Mittelmäßigkeit ist das Ziel. Die Fleischtöpfe aber, die sind besetzt, an die wird Werder lange nicht mehr dürfen. Und das ist das Bitterste für eine ehemals gesetzte europäische Größe: nicht mal mehr deutsches Mittelmaß zu verkörpern.

Marcel Reifs Kolumne: Werder Bremen: Das neue Ziel ist das Mittelmaß - Sport - Tagesspiegel

Zurück
Oben