Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern gab es am Dortmunder Flughafen eine wohl etwas größere Prügelei mit ca. 120 Beteiligten. Es soll wohl nicht nur bei Rumgepose und -gebrülle geblieben sein. Schalke-Fans wollten befreundete Fans aus Mazedonien/Skopje am Flughafen DO abholen und wurden von DO-Fans angegriffen.

Bei Kontrollen im Anschluss rund um den Flughafen wurden bei Beteiligten Teleskopstöcke, Baseballschläger, Pfefferspray, etc. gefunden.

Wusste gar nicht, dass die UGE mit den Loyal Fans aus Skopje befreundet sind bzw. diese treten wohl mittlerweile wieder geschlossen als Komiti auf.

Klopp ist so ein korrekter Typ ( 1.26 min)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klopp ist so ne Attentionwhore. Der würde doch sogar bei Mitten im leben auftreten nur um gesehen zu werden :lol:

Also ich hoffe von Müller und Kroos kommt noch etwas, denn bisher hat man zwar mehr Ballbesitz, jedoch wäre der Sieg verdienter für Düsseldorf.

- - - Aktualisiert - - -

Ich packs nicht :facepalm: Müller und Mandzukic mit Totalausfall, Ribery flankt und passt rein und die schaffens es dennoch nicht :lol: Lahm und Boateng sind auch zum Ankotzen. Gustavo tut mir hingegen leid. Es liegt gar nicht mal so sehr an Martinez, dass die Defensive so am Abkacken ist, es ist einfach die Viererkette ohne Dante, die so zum facepalmen ist...

Erst gegen die Bayern, und jetzt gegen Schalke... Was denkt sich Klopp eigentlich dabei Großkreutz spielen zu lassen und im Derby dann auch noch auf Lewa zu verzichten in der 1. HZ? Subotic und Hummels in der 1.HZ failhoch100. Wie peinlich man sich auf der Schmelzerseite ausspielen ließ einfach unfassbar, Gündogan hat wohl wenig Lust heute.
Am liebsten würde ich zum Sommer auf jede Position nen Spieler kaufen um denen mal bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen. Solch ein Auftreten ist nicht Meisterwürdig. :pukeleft:

Zurück
Oben