Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
......pederun sag doch einfach das es andere kriterien gibt anstatt auszuweichen ^^..........

Wo siehst du andere Kriterien?

Das Strache sich überall erbärmlichst anbiedert ist nun mal Fakt,genauso wie er sich an Serbische Nationalisten anbiedert,oder seine Wehrsportübungen die er
als Paintball verkauft,was man ihm natürlich nur glaubt wenn man einen absolut ins Hirn geschissen hat.

Wo siehst du andere Kriterien?

Das Strache sich überall erbärmlichst anbiedert ist nun mal Fakt,genauso wie er sich an Serbische Nationalisten anbiedert,oder seine Wehrsportübungen die er
als Paintball verkauft,was man ihm natürlich nur glaubt wenn man einen absolut ins Hirn geschissen hat.

.......na gut ein letztes mal.....mir wirfst du vor ich würde zum mord anstiften........das yunan das vor mir gemacht hat (bzw. hab ich eigentlich nur auf sein kommentar reagiert)......stört dich wenig.......also gehe ich davon aus das es in deinen augen andere kriterien gibt......

...was ist so schlimm an den von dir genannten punkten?..........ich sehe da nichts verwerfliches.....:confundido:

....seit ich ständig mit diesen Pünktchen schreibe..........fühle ich mich viel schlauer....yeah.........

Zurück
Oben