Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu fällt mir nur eins ein...

AK47.jpg

Einfach reinschießen.

Dir ist schon klar das du anstiftung zum Mord propagierst was Strafrechtlich relevant sein kann.

:facepalm:

Macht das normal nicht Strache,der sich auf jeden sich bietenden Zug aufwirft,selbst wenn er dafür mit Nationalistischen Serben paktieren muß,ohne einen Tau davon zu haben mit wem er sich da einläßt.

....was das mit meiner aussage zu tun hat wirst nur du wieder mal wissen.........aber mach weiter so.......das ist die spö-mentalität........es hagelt "kritik" und es wird gleich mit dem finger auf andere gezeigt.....:hihi:

....was das mit meiner aussage zu tun hat wirst nur du wieder mal wissen.........aber mach weiter so.......das ist die spö-mentalität........es hagelt "kritik" und es wird gleich mit dem finger auf andere gezeigt.....:hihi:

Halte dich an das Bibelzitat,das du den Span im Auge des anderen siehst aber nicht den Balken im eigenen Auge.

Und?

Er könnte ihn auch bloß damit verprügeln,du weißt schon so wie dich die Bauern
im Hinterland deines Gotterbärmlichen Kaffs,wenn sie dich mal wieder dabei erwischten wie du die Kühe Bumst.

Wisch dir die Wichse des örtlichen Zuchtbullen, der dich und dein Gesocks schon seit Generationen beglückt, aus den Augen und lies was unter dem Bild steht.

Der linksangehauchte-stehtssozialeingestellte-weltoffene-frauenverstehende-hundeflüssterer kiko ist wieder da und bittet euch einen Gang runter zu schalten :wuhu:

......pederun sag doch einfach das es andere kriterien gibt anstatt auszuweichen ^^..........

Zurück
Oben