Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Aber bambi, wenn wir aufhören Aufklärungsarbeit zu leisten, egal wie aussichtslos sie scheint, dann ist in dem Fall Deutschland verloren.

...und dabei solche sachen verharmlosen/ignorieren.....(szenen die sich wegen diesen "guten linken antifaschisten" wiederholen könnten).....

021211124010_menschenraub.jpg

021211124055_verbrechen.jpg

....wieso nicht beide fliegen mit einer klatsche erschlagen?..........

so..so...täglich....bei dir um die Ecke ?

ist schon seltsam,dass ausgerechnet im Osten, der 50 Jahre den Sozialismus gepredigt hat,die stärksten Gruppierungen der Rechten zu finden ist.
Überhaupt nicht. Und es sind auch keine 08/15 Erklärungen. Sieh dir die Hochburgen im eigentlich so schönen Mecklenburg-Vorpommern oder auch nur in der wunderschönen sächsischen Schweiz an. Sieh dir das Leben dort an, was es dort für Jugendliche gibt und die Perspektiven für sie. Und weißt du, die NPD holen sich ganz legal Adressen von Erstwählern. Die rufen dich im letzten Dorf an und schicken da "notfalls" auch ihre Leute dahin. Während kein Politiker aus Schwerin etc. sich wirklich drum kümmert. In "Problemvierteln" von (Ost)Berlin bis Dresden findest du NPD-Flyer etc. am ehesten und regelmäßigsten.

Der Osten ist an sich um etliches linker als rechts bzw. ist das "Spektrum" noch um einiges ausgeprägter als in der Bundesrepublik, wo die Gesellschaft Jahrzehnte Zeit zur "Festigung" hatte.

...und dabei solche sachen verharmlosen/ignorieren.....(szenen die sich wegen diesen "guten linken antifaschisten" wiederholen könnten).....

021211124010_menschenraub.jpg

021211124055_verbrechen.jpg

....wieso nicht beide fliegen mit einer klatsche erschlagen?..........
vuko mein Freund, ich rede hier nicht von Komunisten der 40 er 50 er Jahre. Ich rede von der heutigen Gefahr von rechts. In Deutschland,
Sorry aber von einer linken Gefahr spüre ich und all meine Mitmenschen nichts.

vuko mein Freund, ich rede hier nicht von Komunisten der 40 er 50 er Jahre. Ich rede von der heutigen Gefahr von rechts. In Deutschland,
Sorry aber von einer linken Gefahr spüre ich und all meine Mitmenschen nichts.

....eben, mein freund eben,......noch nicht.........du unterschätzt sie.......das was in den 40ern, 50ern geschehen ist, würde auch heute geschehen.........der kampf "gegen soziale ungerechtigkeit und faschismus" dient diesen roten schweinen nur als deckmantel um ihren eigenen terrorismus zu verbreiten......

....eben, mein freund eben,......noch nicht.........du unterschätzt sie.......das was in den 40ern, 50ern geschehen ist, würde auch heute geschehen.........der kampf "gegen soziale ungerechtigkeit und faschismus" dient diesen roten schweinen nur als deckmantel um ihren eigenen terrorismus zu verbreiten......
dafür gibt es keine Fakten oder Beweise. Du kannst natürlich dieser Meinung sein. Keine Frage. Nur beisst sich das dann mit der sozialen Gerechtigkeit, die die linken anstreben. Also bezweifele ich den markierten Satz stark.

Überhaupt nicht. Und es sind auch keine 08/15 Erklärungen. Sieh dir die Hochburgen im eigentlich so schönen Mecklenburg-Vorpommern oder auch nur in der wunderschönen sächsischen Schweiz an. Sieh dir das Leben dort an, was es dort für Jugendliche gibt und die Perspektiven für sie. Und weißt du, die NPD holen sich ganz legal Adressen von Erstwählern. Die rufen dich im letzten Dorf an und schicken da "notfalls" auch ihre Leute dahin. Während kein Politiker aus Schwerin etc. sich wirklich drum kümmert. In "Problemvierteln" von (Ost)Berlin bis Dresden findest du NPD-Flyer etc. am ehesten und regelmäßigsten.

Der Osten ist an sich um etliches linker als rechts bzw. ist das "Spektrum" noch um einiges ausgeprägter als in der Bundesrepublik, wo die Gesellschaft Jahrzehnte Zeit zur "Festigung" hatte.

Liebe Babushka....

schon einmal daran gedacht, dass jene DDR Generation, die mehr oder weniger Befehlsempfänger war diesen Sozialismus nicht gelebt hat ? Die Folgen dieser staatlich angeordneten Manipulierung findest du eben in Ländern in der eine Einheitspartie herrschte.....Nachdenken war unerwünscht. Es ist zu einfach dies auf Perspektivlosigkeit zu schieben...

Man wird mit einem NPD Verbot nichts erreichen. Das ausgerechnet die linke Szene den Rechten etwas klar machen will, halte ich für den grössten Witz seit Erich Mielke

dafür gibt es keine Fakten oder Beweise. Du kannst natürlich dieser Meinung sein. Keine Frage. Nur beisst sich das dann mit der sozialen Gerechtigkeit, die die linken anstreben. Also bezweifele ich den markierten Satz stark.

......wäre naiv denen zu vertrauen.....millionen opfer dieser "sozialen gerechtigkeit" sprechen für sich......wie dem auch sei.....im schlimmsten fall wenn die bei euch was zu sagen haben und dir irgendwie ungemütlich werden wollen.........................in wien hast du bei mir asyl.....

Zurück
Oben