hab keinen deutschen pass. würde aber cdu wählen, nichta su überzeugung , sondern weil die das kleinere übel sind
lol
hab keinen deutschen pass. würde aber cdu wählen, nichta su überzeugung , sondern weil die das kleinere übel sind
Verdorben klingt assoziativ zu aufregend in den Zusammenhang. "Spießig" trifft es m.E. besser. Die CDU ist etwas für sehr einfache Gemüter. Und für Menschen, die mit dem Leben schon abgeschlossen haben.
Sehr gute Definition Ich wollte nur a bissl provozieren, um meine Verachtung zu demonstrierenVerdorben klingt assoziativ zu aufregend in den Zusammenhang. "Spießig" trifft es m.E. besser. Die CDU ist etwas für sehr einfache Gemüter. Und für Menschen, die mit dem Leben schon abgeschlossen haben.
Schön gesagt.
Sehr gute Definition Ich wollte nur a bissl provozieren, um meine Verachtung zu demonstrieren
Du wirst mir immer sympathischer Ich wundere mich wie überhaupt jemand die Konservativen wählen kann. Bei jungen Leuten sowieso.Wundert mich schon seit 20 Jahren, dass junge Menschen überhaupt so was wählen können. So was langweiliges, selbst bezogenes, mittelmäßiges. Wie deutsche Volksmusik.
Aber umso mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr man das Gelaber der Kandidaten und ihre kurz gedachten Vorschläge und Plattheiten, oder ihre lobbyistisch angehauchten Relativierungen anhören muss, umso weniger hat man Lust, sich an diesem Quatsch zu beteiligen.
Da haben es die Leichtgläubigen irgendwie besser. Und die Stammwähler, die Groupies von Politikern, die Verführbaren und die Raffgierigen... kurz, alle die nicht anders können.
Wundert mich schon seit 20 Jahren, dass junge Menschen überhaupt so was wählen können. So was langweiliges, selbst bezogenes, mittelmäßiges. Wie deutsche Volksmusik.
Die Frage ist, ob die Wähler erkannt haben, dass man nicht zur Wahl gehen sollte, um seine eigene Position zu verbessern, sondern die der Mehrheit der Bevölkerung...
CDU und vor allem die FDP sind Parteien für selbstverliebte, mittelständische Egomanen :laughing1:
Die Frage ist, ob die Wähler erkannt haben, dass man nicht zur Wahl gehen sollte, um seine eigene Position zu verbessern, sondern die der Mehrheit der Bevölkerung...
CDU und vor allem die FDP sind Parteien für selbstverliebte, mittelständische Egomanen :laughing1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen