Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
fand ich jetzt nicht unzweideutig.
auf eine dumme bemmerkung, kann nur eine saudumme antwort folgen.
und ich war gespannt was es sein wird.
und muss sagen: antwort war o.k

man muss keine gedanken lesen können, einfach nur ein kleines bischen mitdenken.
dabei ist es sehr hilfreich, das gehirn vorher einzuschalten.

oder war deine frage mit dem pass abgeben ernst gemeint?
daß man dich bei dieser frage nicht ernst nehmen konnte, war dir doch hoffentlich von vorne herein klar, oder nicht??
das ist es ja, das mitdenken fällt mir so furchtbar schwer, das funktioniert im generellen dann, wenn ich einen persönlichen Kontakt zur Indexperson habe.

Ganz Klar, positioniert sie sich links von den anderen im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien! Und meine Meinung ist, dass Genau diese Positionierung im Moment das beste ist !

Hier nun, einiges zum Anhören womit ich zu 100% Übereinstimme! Und das nicht weil der Gysi und co. so schön reden kann, sondern Ausschließlich nur was das Inhaltliche betrifft! Das Ganze, habe ich mir sehr Sorgfälltig ausgesucht um auch eine genaue Übereinstimmung zu finden.

Die Niedrigsten Löhne (West Europa) gibt es in Deutschland
YouTube - DIE LINKE, Werner Dreibus: Niedriglohnland Nr.1

Soziales und Gerechtigkeit
YouTube - DIE LINKE, Petra Pau: Praxistest Soziale Gerechtigkeit

Mehr Demokratie
YouTube - DIE LINKE, Petra Pau: Mehr Demokratie wagen

Wirtschaftkrise
YouTube - Klaus Ernst, DIE LINKE: Schutzschirm für Menschen

AFGHANISTAN
YouTube - DIE LINKE, Gregor Gysi: Schluss mit der Spirale der Gewalt in Afghanistan!

Das, sind nur ganz wenige Argumente. ABER, diese sind fast alle von Unabhängigen Experten unwiederlegbar und darauf kommt es mir besonders an. Erzählen können Sie alle, aber das meiste entspricht meistens nicht der Wahrheit! Die LINKEN, argumentieren meistens so, dass man es auch überall (unabhänge Forsa, Statistiken usw.) auch Nachlesen kann !

Wollt ihr die Mauer?
Aus der EU austreten?
50 Jahre zurückgeworfen werden?
Wollt ihr im Käfig landen?
Die Russen selber versuchen ihr System was der "Linken" SED gleicht loszuwerden und manche wollen ihn haben.
Welche Freiheiten genießen die Chinesen?
usw.

http://www.youtube.com/watch?v=6-eH...ne Bedrohung unserer Freiheit [+ ENGLISH SUBS

Niemand hat vor eine Mauer zu errichten!
Lasst euch nicht Manipulieren,von den Roten.

ich würde an deiner stelle das bild noch einmal überdenken.
ein grosses bildm aber wenig inhalt in deinen postings.

und das selbe problem haben nun mal die linken, viele bilder aber inhaltslos und leer.
Ich soll das Bild überdenken?
Ihr habt mir noch nicht erklärt, wie ihr feststellen konntet, daß ich ein linker sei.

ich würde an deiner stelle das bild noch einmal überdenken.
ein grosses bildm aber wenig inhalt in deinen postings.

und das selbe problem haben nun mal die linken, viele bilder aber inhaltslos und leer.

Er als Grieche hat es auch leicht die Linken zu wählen,wenn er merkt das die Linken doch nicht sein ding sind,dann reist er nach Griechenland.:D
Und wer hat den Salat... Richtig.

Noch ein Video der SED,Nachfolger Partei der Linken.
YouTube - Tagesschau 3. Oktober 1989 - Der Wendeherbst vor 20 Jahren in der Tagesschau

Da wird die Freiheit noch Großgeschrieben.
Freie Meinung?Fehlanzeige!

Zurück
Oben