Amphion
Keyboard Turner
oh wie schade, jemand der die Schule nicht hinlänglich genießen konnte bzw. durfte.Morgen um 25 Uhr
Weißt du denn nicht, daß der Tag bloß 24 Stunden hat?
Armer Bub.
oh wie schade, jemand der die Schule nicht hinlänglich genießen konnte bzw. durfte.Morgen um 25 Uhr
Morgen um 25 Uhr
Du siehst, es wird harte Arbeit für die EU werden, die EX-Jugo Staaten in die Ziviliesation zurrück zu führen.
Und für die Demokratiem braucht es Jahrzehnte.
Bin doch sehr froh, meine Kündigung, vor 26 jahren eingerreicht zu haben.
Es hat sich nicht viel verändert, ganz im gegenteil:
EX- jugo ist um 50 jahre zurrück geworfen worden.
Ich bin hier geboren und habe den Deutschen Pass,selbst wenn ich ihn nicht hätte würde ich nicht aus eigener Interesse ein ganzes Volk in den Abgrund stürzen.
Europa braucht keinen Kommunismus.Nie wieder!
Es ist Richtig, dass DIE LINKEN eine Nachfolgepartei der SED (Damals Kommunistische Partei der DDR) ist! Das Ganze hatte aber nicht den Grund die SED in Form von deren damaligen Parteilichen Inhalte fortzuführen!
Die LINKEN , sind links...Aber, weißt du eigentlich genau was das bedeutet? "Links" im Politischen Parteien System bedeutet: DEMOKRATISCHER SOZIALISMUS
Sagt dir der Begriff was???
oh wie schade, jemand der die Schule nicht hinlänglich genießen konnte bzw. durfte.
Weißt du denn nicht, daß der Tag bloß 24 Stunden hat?
Armer Bub.
habe ich solches je behauptet, intelligent zu sein?Dachte du wärst Intelligent.
habe ich solches je behauptet, intelligent zu sein?
Intelligent scheinst du zu sein, du hast den Tag bereits auf 25 Stunden berechnet.
Und niemand hatte vor eine Mauer zu errichten.
ein Roter bin ich?Bist ja auch ein Roter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen