Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
:app:

Du siehst, es wird harte Arbeit für die EU werden, die EX-Jugo Staaten in die Ziviliesation zurrück zu führen.

Und für die Demokratiem braucht es Jahrzehnte.
Bin doch sehr froh, meine Kündigung, vor 26 jahren eingerreicht zu haben.

Es hat sich nicht viel verändert, ganz im gegenteil:
EX- jugo ist um 50 jahre zurrück geworfen worden.

:app:

Du siehst, es wird harte Arbeit für die EU werden, die EX-Jugo Staaten in die Ziviliesation zurrück zu führen.

Und für die Demokratiem braucht es Jahrzehnte.
Bin doch sehr froh, meine Kündigung, vor 26 jahren eingerreicht zu haben.

Es hat sich nicht viel verändert, ganz im gegenteil:
EX- jugo ist um 50 jahre zurrück geworfen worden.

Exakt,
der ganze Balkan hatte den Kommunismus und keiner wollte ihn,sonst wäre Albanien,Bulgarien,Rumänien,Ungarn,Jugoslawien usw. heute noch Kommunistisch.Die Wissen nicht was der Kommunismus ist,die Leben ja im Westen und kennen den Kommunismus nur von YouTube,aber wollen ihn trotzdem,weil sie den Ami hassen(meistens).
Oder die Finden die Rote Fahne stylisch.
Wer weiß.:confused:

Ich bin hier geboren und habe den Deutschen Pass,selbst wenn ich ihn nicht hätte würde ich nicht aus eigener Interesse ein ganzes Volk in den Abgrund stürzen.
Europa braucht keinen Kommunismus.Nie wieder!

Es ist Richtig, dass DIE LINKEN eine Nachfolgepartei der SED (Damals Kommunistische Partei der DDR) ist! Das Ganze hatte aber nicht den Grund die SED in Form von deren damaligen Parteilichen Inhalte fortzuführen!

Die LINKEN , sind links...Aber, weißt du eigentlich genau was das bedeutet? "Links" im Politischen Parteien System bedeutet: DEMOKRATISCHER SOZIALISMUS

Sagt dir der Begriff was???

Es ist Richtig, dass DIE LINKEN eine Nachfolgepartei der SED (Damals Kommunistische Partei der DDR) ist! Das Ganze hatte aber nicht den Grund die SED in Form von deren damaligen Parteilichen Inhalte fortzuführen!

Die LINKEN , sind links...Aber, weißt du eigentlich genau was das bedeutet? "Links" im Politischen Parteien System bedeutet: DEMOKRATISCHER SOZIALISMUS

Sagt dir der Begriff was???

Und niemand hatte vor eine Mauer zu errichten.;)

Und niemand hatte vor eine Mauer zu errichten.;)

Man kann die Linke nicht mit der SED gleichsetzen!!!

Seit der Auflösung der ehemaligen DDR und deren Parteien, sind viele Politiker zurückgetreten, aber auch sehr viele in anderen Parteien untergekommen. Nicht jeder hat dabei nur bei den Heutigen LINKEN angeheuert, sondern überall in Parteien Hauptsächlich in CDU/FDP und SPD!

Zurück
Oben