Da bin ich doch sehr froh, daß die meisten von euch nicht wählen dürfen.
Wählt nicht die Linken,spielt nicht mit dem Feuer.
http://www.youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc&feature=related]YouTube - Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit [+ ENGLISH SUBS
Ja,die würden Deutschland ins verderben Stürzen,mit ihren Roten Fantasien,Hauptsache die wischen den Amis eins aus.
YouTube%20-%20Die%20Linke:%20Eine%20Bedrohung%20unserer%20Freiheit%20]YouTube - Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit [+ ENGLISH SUBS][+%20ENGLISH%20SUBS
Bevor ich den Link sah dachte ich du wärst sarkastisch und würdest auf deine bevorstehende Abschiebung anspielen, die dir mit den Linken vielleicht erspart sein würde.
Ich bin hier geboren und habe den Deutschen Pass,selbst wenn ich ihn nicht hätte würde ich nicht aus eigener Interesse ein ganzes Volk in den Abgrund stürzen.
Europa braucht keinen Kommunismus.Nie wieder!
wann mußt du den deutschen Paß zurückgeben?Ich bin hier geboren und habe den Deutschen Pass,selbst wenn ich ihn nicht hätte würde ich nicht aus eigener Interesse ein ganzes Volk in den Abgrund stürzen.
Europa braucht keinen Kommunismus.Nie wieder!
wann mußt du den deutschen Paß zurückgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen