E
economicos
Guest
Rot Rot Grün !
Dr. Gregor Gysi verfügt über eine Redegewandtheit, wovon andere nur träumen können. Nur steht er für eine Politik, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Auf jeden Fall sind die eine Bereicherung im Parlament.[/QUOTE
Gysi und Sarah sind für mich überhaupt die Bringer, also wählt links!!!
Dr. Gregor Gysi verfügt über eine Redegewandtheit, wovon andere nur träumen können. Nur steht er für eine Politik, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Auf jeden Fall sind die eine Bereicherung im Parlament.[/QUOTE
Gysi und Sarah sind für mich überhaupt die Bringer, also wählt links!!!
Ich wähle die Linke nur wenn mich Sahra ranlässt!
Ich wähle die Linke nur wenn mich Sarah ranlässt!
Sexist!!!
Lese gerade ein Buch von ihr: "Freiheit statt Kapitalismus", sehr gut...
Sexist!!!
Lese gerade ein Buch von ihr: "Freiheit statt Kapitalismus", sehr gut...
ich sehe das etwas leidenschaftsloser als du es tust. Sie gefällt mir eben.
Das sind Blender. In Wirklichkeit wollen sie z.B. aus der NATO austreten, was bei wichtigen Handelspartnern bestimmt super ankommen würde:majaa:.
Aus der NATO austreten würde ich vlt nicht gleich, aber deren soziale Forderungen nach Mindestlohn/-rente sind doch ok, oder???
Das sind Blender. In Wirklichkeit wollen sie z.B. aus der NATO austreten, was bei wichtigen Handelspartnern bestimmt super ankommen würde:majaa:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen