Harput
Top-Poster
bei mir auch an 1. Stelle, aber net SO deutlich
werde sie wählen, obwohl ich das zuerst absurd fand.
Warum? Die Partei setzt sich ja vor allem für Geschlechtergerechtigkeit ein. Das tun natürlich auch andere.
Warum? Die Partei setzt sich ja vor allem für Geschlechtergerechtigkeit ein. Das tun natürlich auch andere.
Schmeiss deine Stimme nicht weg.
Das ist Stimmen versenken, warum nicht Die Linke, geh rein und bestimme mit!!!
Bündnis für Innovation und GerechtigkeitWeil ich zuerst dachte, die Partei ist zu unbedeutend, aber wie unten geschrieben, ich werde idealistisch wählen.
soll ich sie der BIG geben?
Ich sehe es nicht als Stimme versenken, der Partei meine Stimme zu geben, mit deren Idealen ich mich am ehesten identifiziere. Die Linke hat eine für mich absolut unerträgliche Haltung zum Thema Prostitution, das werd ich nich unterstützen.
Prostitution ist keine Freiheit, sondern Unterdrückung! Hoch die Hände!
Ich wähle weder Linke noch NPD. Weder Stasi noch Gestapo. Das brauchen wir nicht in Deutschland-die haben genug Schaden angerichtet. Gysi ist ein Wolf im Schafspelz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen