Bambi
Schwiegermütterschreck
Pro-Babic!
10/10 would bang.
Pro-Babic!
^^10/10 would bang.
17 User eines Forums, welches für Ausländer erstellt wurde, sind für eine ausländerfeindliche Partei. :make91:
17 User eines Forums, welches für Ausländer erstellt wurde, sind für eine ausländerfeindliche Partei. :make91:
Die Linke mag ich auch nicht, weil sie alliiert mit der griechischen ΣΥ.ΡΙΖ.Α. sind...Zum glück schneidet die Linke hier am besten ab
Wieso sollte man hier bittesehr spaßen? War das so eine Befriedigung für sie, dadrauf zu klicken?Von denen meinen es 1% ernst.
Genau das ist das Problem. Viele schreiben hier ernst gemeinte Beiträge und andere machen sich einen Spaß aus vielem und wieder Andere schreiben mal Ernst und mal Spaß. Nur das dann zu erkennen ist oft das Problem für den Leser der jeweiligen Beiträge. Man fragt sich bei vielen Beiträgen, ob sie ernst gemeint sind oder nur Gaudi gemacht wird. Und bei dieser Umfrage ists genauso und deshalb gehe ich mal davon aus daß die meisten oder am besten alle, die hier NPD angeklickt haben, sich nur einen Spaß draus machen und den ein oder anderen ärgern möchten. Aber so ists halt in einem Forum:majaa:.Du nimmst das Bf ernst? Lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen