kewell
Spitzen-Poster
Hat sich eigentlich der eine FDP-Wähler hier schon geoutet:majaa:?
Nebi
Hat sich eigentlich der eine FDP-Wähler hier schon geoutet:majaa:?
Wie kann man nur Die Linke wählen?!? Die Nachfolger der SED, wollt ihr wieder Kommunismus haben? Wenn man sich anhört was Gysi, Wagenknecht&Co labern, ist das Demagogie von aller feinsten. Unrealistische Versprechen, einen nicht legitimen Kampf des Proletariats anstreben, die haben eine kommunistische Platform innerhalb der Partei und das Schnuckelchen Sahra rät jedem aktiv zu werden, bei der Antifa zum Beispiel. Das sind Durchgeknallte! Wenn die an die Macht kommen würden, führt es zwangsläufig innerhalb kürzester Zeit zur Armut und einem korrupten Staatsapparat + die Freiheit eines jeden einzelnen wird massiv eingeschränkt (keine Selbstbestimmung mehr wie wir es in diesem System gewohnt sind) Diejenigen die aus dem Ostblock kommen und noch die 'alten Zeiten' miterlebt haben, wissen wovon die Rede ist...
"Kommunismus" hatten wir übrigens noch nie und nirgends!!!
Was haben wir jetzt??? Reichtum für Alle und einen Staatsapparat, der frei von Korruption ist!?!?
Selbstbestimmung, wie wir es gewohnt sind??? Wovon träumst Du sonst so...
machst du auch bei der Antifa mit?Bambi schrieb:voll gut!
Und diese Infos nimmst du genau woher?
Die Forderungen des Wahlprogramms der Linken ergeben Sinn:
- Abschaffung der Herdprämie: Genau richtig, mit diesem Geld müssen KiTas weiter ausgebaut werden, Heimerziehung ist und bleibt falsch in der heutigen Zeit. Die Herdprämie wird vor allem von Bildungsfernen und schlechter situierten in Anspruch genommen: Aber genau diese Kinder brauchen Bildung!
- Mindestlohn: Ja brauchen wir, Fastfoodketten wie Mc Donalds und Burgerking schieben hohe vierstellige oder auch fünfstellige Beträge an Umsätzen und bezahlen ihren Angestellten 4-6 € Brutto die Stunde! Arzthelferinnen arbeiten 37,5 -40h Stunden die Woche und bekommen teilweise 1000-1200€ die Stunde - ja wir brauchen dringend einen Mindestlohn! ~10€ ergeben einen Bruttolohn von ~1700€ im Monat, wer wil ldenn bitte für weniger arbeiten?
- Mindestrente: Heute werden Renten unter Haartz 4 Sätzen gezahlt - und dies wird immer mehr Menschen betreffen - ist das lebenswürdig?
Ich hoffe eigentlich dass die AfD in den Bundestag schafft, den die würden richtige Opposition machen, beim Thema das alle Bürgen in Dt am meisten interessiert: Der Euro (komm bitte nicht mit Sahra-Schnuckelchens "Genug gezahlt!", denn das hat sie von der BZÖ geklaut! Genau diesen Spruch hatten sie im österreichischen Parlament vor 3 oder 4 Jahre )Wenn ich das mit den Wahlprogrammen der CDU/FDP vergleiche ist mir klar, warum diese Parteien eigentlich abgewählt gehören, aber sie profitieren wegen Wählern wie dir ...
Die FDP ist die letzte Partei, die ich wählen würde. Ich bin kein Besserverdiener und bei den Abstimmungen zu den Gleichstellungsthemen haben die immer brav zusammen mit der CDU/CSU geschlossen gegen diese gestimmt.
google mal nach "kommunistische Platform", hör dir deren Reden an (ich habe Wagenknecht im März live gesehen und sie hat ihre Rede damit beendet indem sie zu noch mehr Streiks aufgerufen hat, nach dem Motto "lasst uns so viel wie möglich streiken! Raus, auf die Strassen!") und Gysi ist ein Demagoge ohne gleichen.
Mit der Mindestrente werden viele dazu geködert gar nicht mehr ein leben lang arbeiten zu müssen. Wenn ich weiss dass meine Rente sowieso gesichert ist, wozu noch arbeiten?
Du vergisst aber deren Forderungen nach 20-25% Steuer für die Super-Reichen und die Weitergabe des Unternehmens an die Belegschaft, was zu einem sofortigen Exodus des Kapitals und Verlust an Arbeitsplätze als Folge haben würde. Das führt in kurzer Zeit zu Armut. Die Abschaffung der Herdprämie und der Mindestlohn sind Themen die auch die anderen beschäftigen, bloss das ist nicht so einfach in der Praxis umzusetzen, von heute auf morgen, wie sich die Gysi-Herrschaften vorstellen. Die ködern nur die Wähler indem sie sich als Retter darstellen.
Ich hoffe eigentlich dass die AfD in den Bundestag schafft, den die würden richtige Opposition machen, beim Thema das alle Bürgen in Dt am meisten interessiert: Der Euro (komm bitte nicht mit Sahra-Schnuckelchens "Genug gezahlt!", denn das hat sie von der BZÖ geklaut! Genau diesen Spruch hatten sie im österreichischen Parlament vor 3 oder 4 Jahre )
Trittin: Wir Grünen haben als einzige Partei unsere Mitglieder befragt, auf welche Themen wir im Wahlkampf setzen. Kampf gegen Rechtsextremismus, mehr Geld für Bildung und Betreuung, Stopp von Rüstungsexporten, 100 Prozent erneuerbare Energien, Massentierhaltung beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen