habe hier in meiner Stadt Wahlplakate von den Piraten gesehen, zu vielen verschiedenen Themen, darunter auch Familien mit homosexuellen Eltern. Fand ich richtig gut.
Ibrišimović;3863620 schrieb:Ok, und jetzt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du scheinst nicht wohl der Hellste zu sein, du Kevin.
habe hier in meiner Stadt Wahlplakate von den Piraten gesehen, zu vielen verschiedenen Themen, darunter auch Familien mit homosexuellen Eltern. Fand ich richtig gut.
????
Ja, sie sind natürlich im Osten stärker verteten, werden auch dort stärker gewahlt. Kein Wunder bei den Durchschnittsgehältern und der Jobinfrastruktur. Können ja nicht alle reiche Stuttgarter sein oder generell aus BW oder Bayern kommen oder da wohnen. Noch mal, guck dir auch genauer die Alterstruktur von Mitgliedern und Wählerschaft an. Das hat v.a. auch mit deiner unsinnigen Behauptung von Altkommunisten nichts zu tun.
ja die alten Säcke, von denen Deutschland mittlerweile überflutet wird.
Ibrišimović;3863647 schrieb:Auch wenn viele junge Leute die Linke in Ost-Deutschland wählen sind die eben beeinflusst von ihren altkommunistischen Eltern, das ist einfach so und in West-Deutschland wählen sie vorallem eher ultra Linke, die sonst wohl SPD gewählt hätten. Und was diskutier ich da jetzt eigentlich? Gerade wegen diesem zu starken kommunistischen Einschlag und innern Gespaltenheit will keiner mit der Linken koalieren.
Tja, dann setze mal ein paar Kinder auf die Welt und tu' der Gesellschaft einen Gefallen.
Charlie wartet schon
Ibrišimović;3863647 schrieb:Auch wenn viele junge Leute die Linke in Ost-Deutschland wählen sind die eben beeinflusst von ihren altkommunistischen Eltern, das ist einfach so und in West-Deutschland wählen sie vorallem eher ultra Linke, die sonst wohl SPD gewählt hätten. Und was diskutier ich da jetzt eigentlich? Gerade wegen diesem zu starken kommunistischen Einschlag und innern Gespaltenheit will keiner mit der Linken koalieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen