Toruko-jin
Jackass of the Week
Gab es in deinem Wahlkreis einen tr. Kandidaten, was hast du denn für ein Problem mit denen? Bence kendi adamlarimizi desteklemeliyiz.
Leyla, vatan, millet, Sakarya
Gab es in deinem Wahlkreis einen tr. Kandidaten, was hast du denn für ein Problem mit denen? Bence kendi adamlarimizi desteklemeliyiz.
Leyla, vatan, millet, Sakarya
Ich unterstütze keine Türken, die den Deutschen in den Arsch kriechen.Gab es in deinem Wahlkreis einen tr. Kandidaten, was hast du denn für ein Problem mit denen? Bence kendi adamlarimizi desteklemeliyiz.
Ich unterstütze keine Türken, die den Deutschen in den Arsch kriechen.
Ich unterstütze keine Türken, die den Deutschen in den Arsch kriechen.
Ich hab mich aber nicht immer repräsentativ gefühlt, vorallem außenpolitisch. Daher sind die typischen Elemente einer direkten Demokratie wie z.B. eine Volksbefragung/entscheidung sehr hilfreich.Na siehst du?! Geht also auch mit parlamentarischer Demokratie. ^^
Setz' dich mal mit de la Greco in Verbindung. Der weiß nämlich, was Griechenland, nein, dem Süden fehlt.
Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.inwiefern kriechen türkische Kandidaten deutschen in den Arsch?
Ibrišimović;3863658 schrieb:Ich bin oft genug in Leipzig und kenne da auch genug Leute, so ist das nicht. Im Übrigen sind viele Themen der Linken sehr richtig, aber zuviele, zu extreme Einflüße leider, die diese Partei unregierbar machen.
Jedoch nicht ernst genommen.Na ja, die werden ja jährlich von Tayyip zu einer Versammlung eingeladen.
Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen