Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

    Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

    Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

    Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

    Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

    Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

    Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

    Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

    Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

    Stimmen: 12 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Na siehst du?! Geht also auch mit parlamentarischer Demokratie. ^^

Setz' dich mal mit de la Greco in Verbindung. Der weiß nämlich, was Griechenland, nein, dem Süden fehlt.
Ich hab mich aber nicht immer repräsentativ gefühlt, vorallem außenpolitisch. Daher sind die typischen Elemente einer direkten Demokratie wie z.B. eine Volksbefragung/entscheidung sehr hilfreich.
 
inwiefern kriechen türkische Kandidaten deutschen in den Arsch?
Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.
 
Ibrišimović;3863658 schrieb:
Ich bin oft genug in Leipzig und kenne da auch genug Leute, so ist das nicht. Im Übrigen sind viele Themen der Linken sehr richtig, aber zuviele, zu extreme Einflüße leider, die diese Partei unregierbar machen.

Leipzig als Argument kann ich nicht widerlegen^^ Ich mag die Stadt total:)
 
Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.

ich mag Cem Özdemir und finde nicht, dass er sich nicht für Türken in Deutschland einsetzt, im Gegenteil. Allerdings, wieso sollte er sich selbst darauf reduzieren? Er muss ja im Endeffekt auch selbst schauen, wo er bleibt, und Sachen anbieten, die Nichttürken interessieren.
 
Zurück
Oben