Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.
1239440_437904746330287_343042247_n.jpg

Haha das ist wohl die deutsche Version der AKP :D
[video=youtube;S65lc215sTY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S65lc215sTY[/video]

Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.

Wer Erfolg in seiner Karriere möchte, darf nicht gegen den Strom schwimmen. So funktioniert die absurde Welt.

Ich unterstütze keine Türken, die den Deutschen in den Arsch kriechen.

Sind ja nicht alle so. Wenn man in der Politik etwas erreichen will, also Karriere in einer Partei machen will, darf man halt auch nicht immer sagen was man selber denkt, also die eigene Meinung offen kundtun.Bis zu einem gewissen Punkt muss man halt Parteisoldat spielen. Die CDU-Ministerin Akgül hat mal am Anfang ihrer Amtszeit Themen angesprochen, für die die Deutschen noch nicht bereit sind, da haben die Bürger ganz empfindlich reagiert, gibt halt noch zu viele Islamophobe. Man ist dann schnell weg vom Fenster. Aber ich weiß schon was du meinst, ist schon ein richtiges Dilemma.

ich mag Cem Özdemir und finde nicht, dass er sich nicht für Türken in Deutschland einsetzt, im Gegenteil. Allerdings, wieso sollte er sich selbst darauf reduzieren? Er muss ja im Endeffekt auch selbst schauen, wo er bleibt, und Sachen anbieten, die Nichttürken interessieren.
Dann zähle mir mal seine Taten auf.

Sind ja nicht alle so. Wenn man in der Politik etwas erreichen will, also Karriere in einer Partei machen will, darf man halt auch nicht immer sagen was man selber denkt, also die eigene Meinung offen kundtun.Bis zu einem gewissen Punkt muss man halt Parteisoldat spielen. Die CDU-Ministerin Akgül hat mal am Anfang ihrer Amtszeit Themen angesprochen, für die die Deutschen noch nicht bereit sind, da haben die Bürger ganz empfindlich reagiert, gibt halt noch zu viele Islamophobe. Man ist dann schnell weg vom Fenster. Aber ich weiß schon was du meinst, ist schon ein richtiges Dilemma.

Einmal Parteisoldat, immer Parteisoldat.

Dann zähle mir mal seine Taten auf.

Die Grünen: Cem Özdemir für Türkisch-Unterricht an Schulen

Cem Özdemir:

Cem Özdemir zu Gast bei der Türkisch-Islamischen Gemeinde zu Iserlohn - Iserlohn - lokalkompass.de

Ich weiß wirklich nich, was du von ihm erwartest. Es leben 2,5 Mio Türken hier, viele ohne deutschen Pass. Dafür, dass bei weitem nicht alle wählerrelevant sind, finde ich schon, dass er sich für sie interessiert und sich auch einbringt.

Zurück
Oben