Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Wieso sollten sie sich nur für die türkischen Bürgern einsetzen, wenn sie von Deutschen gewählt werden?

Nicht nur für die Türken, aber mitunter auch für uns. Schau dir mal an, wie es hier mit der Chancengleichheit, Rassismus etc. aussieht. Den meisten DT. sind wir doch egal, also müssen Politiker mit tr. Migrationshintergrund unsere Interessen vertreten, wir sitzen ja im selben Boot.

Bei der Geburtenrate reicht es in 30 Jahren sowieso zur absoluten Mehrheit für eine muslimische Partei. Einfach abwarten. Erdogan sollte eine deutsche AKP gründen. Ganz kla.
Wenn ein Genozid nicht gelingen sollte, stimme ich dir zu.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollten sie sich nur für die türkischen Bürgern einsetzen, wenn sie von Deutschen gewählt werden?
Ich habe nicht gesagt "nur", du Kasper. Höre auf, meine Beiträge zu kommentieren.

Muslimische Männer sollten christliche Frauen heiraten und diese zum Islam bekehren. Dann geht das mit der absoluten Mehrheit noch schneller und die Geburtenrate steigt weiterhin. Die christliche Frau wäre natürlich die Zweitfrau, neben der muslimischen Frau, des muslimischen Mannes. Ganz kla.

Was den Fall Heli Cem betrifft, finde ich leider, dass er wie viele andere türkischstämmige Grünenpolitiker zu stark türkische Interessen bedient, als Person ist es mir symapthisch. Aber wenn er und seinen türkischen Kollegen fordern, dass man "Zum Wohle des Deutschen Volkes" aus der Landesverfassung durch "zum Wohle der Bevölkerung" ersetzen lässt, dann zeigt mir das nur, dass sie sich nicht als Teil des Deutschen Volkes fühlen.

Muslimische Männer sollten christliche Frauen heiraten und diese zum Islam bekehren. Dann geht das mit der absoluten Mehrheit noch schneller und die Geburtenrate steigt weiterhin. Die christliche Frau wäre natürlich die Zweitfrau, neben der muslimischen Frau, des muslimischen Mannes. Ganz kla.

mashallah so wird es sein :hijab:

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3863834 schrieb:
Was den Fall Heli Cem betrifft, finde ich leider, dass er wie viele andere türkischstämmige Grünenpolitiker zu stark türkische Interessen bedient, als Person ist es mir symapthisch. Aber wenn er und seinen türkischen Kollegen fordern, dass man "Zum Wohle des Deutschen Volkes" aus der Landesverfassung durch "zum Wohle der Bevölkerung" ersetzen lässt, dann zeigt mir das nur, dass sie sich nicht als Teil des Deutschen Volkes fühlen.

er hat völlig Recht damit. Gut integriert sein und sich als Deutscher fühlen sind zwei Paar Schuhe.

Ibrišimović;3863834 schrieb:
Müssen sie dies? ich fühle ich auch nicht als Teil der deutschen Bevölkerung. :D

Zurück
Oben