Crytek
Gesperrt
Jetzt willst du mich erneut verarschen. Er sollte lieber die doppelte Staatsbürgerschaft für Deutsch-Türken einführen. ^^Ok alles klar, hab dich verwechselt mit nem ernsten Diskussionspartner
Jetzt willst du mich erneut verarschen. Er sollte lieber die doppelte Staatsbürgerschaft für Deutsch-Türken einführen. ^^Ok alles klar, hab dich verwechselt mit nem ernsten Diskussionspartner
Bei der Geburtenrate reicht es in 30 Jahren sowieso zur absoluten Mehrheit für eine muslimische Partei. Einfach abwarten. Erdogan sollte eine deutsche AKP gründen. Ganz kla.
Wieso sollten sie sich nur für die türkischen Bürgern einsetzen, wenn sie von Deutschen gewählt werden?
Wenn ein Genozid nicht gelingen sollte, stimme ich dir zu.Bei der Geburtenrate reicht es in 30 Jahren sowieso zur absoluten Mehrheit für eine muslimische Partei. Einfach abwarten. Erdogan sollte eine deutsche AKP gründen. Ganz kla.
Ich habe nicht gesagt "nur", du Kasper. Höre auf, meine Beiträge zu kommentieren.Wieso sollten sie sich nur für die türkischen Bürgern einsetzen, wenn sie von Deutschen gewählt werden?
Muslimische Männer sollten christliche Frauen heiraten und diese zum Islam bekehren. Dann geht das mit der absoluten Mehrheit noch schneller und die Geburtenrate steigt weiterhin. Die christliche Frau wäre natürlich die Zweitfrau, neben der muslimischen Frau, des muslimischen Mannes. Ganz kla.
Muslimische Männer sollten christliche Frauen heiraten und diese zum Islam bekehren. Dann geht das mit der absoluten Mehrheit noch schneller und die Geburtenrate steigt weiterhin. Die christliche Frau wäre natürlich die Zweitfrau, neben der muslimischen Frau, des muslimischen Mannes. Ganz kla.
Ibrišimović;3863834 schrieb:Was den Fall Heli Cem betrifft, finde ich leider, dass er wie viele andere türkischstämmige Grünenpolitiker zu stark türkische Interessen bedient, als Person ist es mir symapthisch. Aber wenn er und seinen türkischen Kollegen fordern, dass man "Zum Wohle des Deutschen Volkes" aus der Landesverfassung durch "zum Wohle der Bevölkerung" ersetzen lässt, dann zeigt mir das nur, dass sie sich nicht als Teil des Deutschen Volkes fühlen.
Müssen sie dies? ich fühle ich auch nicht als Teil der deutschen Bevölkerung.Ibrišimović;3863834 schrieb:Was den Fall Heli Cem betrifft, finde ich leider, dass er wie viele andere türkischstämmige Grünenpolitiker zu stark türkische Interessen bedient, als Person ist es mir symapthisch. Aber wenn er und seinen türkischen Kollegen fordern, dass man "Zum Wohle des Deutschen Volkes" aus der Landesverfassung durch "zum Wohle der Bevölkerung" ersetzen lässt, dann zeigt mir das nur, dass sie sich nicht als Teil des Deutschen Volkes fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen