Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Warum Türkei?

Denkst du die Türkei ist an erster Stelle? Als Muslim denken wir nicht so aber das kannst du nicht verstehen.Du redest von Afghanistan? Seit der Kolonisation leiden wir also ließ etwas Geschichte! Ihr seit zwar aus vielen Ländern abgezogen aber habt eure Diktatoren eingesetzt und sie je nach bedarf fallan lassen.Nicht ich sage das,sondern die Geschichte!

Meinst du jetzt die Osmanen die ganz Arabien kolonialisiert haben?

Der Gast bleibt aber bewusst weil er etwas in diesem Land bewegen möchte!
Mach das erstaml in deinem da gibt es genug zu tun du musst den Deuscteh doch nicht erzählen wie man erfolgreich sein leben meistern kann.

Ich bin kein Gast, sondern Schweizer Staatsbürger. O:)

Was bleibt einem auch übrig wenn man Albaner ist.

Richtig lächerlich die Aktion. Während in Deutschland die NPD Wählerstimmen gewinnt, greift man einen kleinen Verein an, weil das Gedankengut in diesem Verein eventuell verfassungswidrig sein könnte. Bravo, ganz großes Kino.
Viele wissen nicht was diese Aktion bedeutet und wie sehr sie in die Freiheit des Menschen eingreift. Als nächstes werden Punker verboten, weil sie für Anarchie sind und das auch verfassungswidrig ist. Was für ein Clown der Typ doch ist.

Richtig lächerlich die Aktion. Während in Deutschland die NPD Wählerstimmen gewinnt, greift man einen kleinen Verein an, weil das Gedankengut in diesem Verein eventuell verfassungswidrig sein könnte. Bravo, ganz großes Kino.
Viele wissen nicht was diese Aktion bedeutet und wie sehr sie in die Freiheit des Menschen eingreift. Als nächstes werden Punker verboten, weil sie für Anarchie sind und das auch verfassungswidrig ist. Was für ein Clown der Typ doch ist.

Auch für dich gilt, ab in die Heimat, dann musst du dir nicht dein Kopfzerbrechen über solche sachen, die dich nichts angehen.

Meinst du jetzt die Osmanen die ganz Arabien kolonialisiert haben?

Mach das erstaml in deinem da gibt es genug zu tun du musst den Deuscteh doch nicht erzählen wie man erfolgreich sein leben meistern kann.

Was bleibt einem auch übrig wenn man Albaner ist.

Ach Dirigent es ist sehr schön in dieser Demokratie miteinander reden zu können.Das war früher nicht möglich aber zum Glück geht es heute.Unsere Meinungen sind unterschiedlich aber hey solange wir nicht gegen das GG handeln ist ja alles ok.Ich als deutscher Staatsbürger habe noch keine einzige Anzeige und bin sehr stolz drauf.Nun ich würde noch gerne mit dir reden muss aber weg.Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum.

Tschüss :)

Auch für dich gilt, ab in die Heimat, dann musst du dir nicht dein Kopfzerbrechen über solche sachen, die dich nichts angehen.

Das hier ist ein Teil meiner Heimat geworden und ich gestalte diesen Ort mit meinen Aktivitäten, meinen Worten und meinem Denken mit. Dieses niveaulose Argument "wenn es dir nicht passt, geh zurück wo du herkommst" zieht bei mir nicht. Ich lebe in diesem Land seit 20 Jahren und kann sehr wohl Kritik äußern, genauso wie sie jeder Deutsche ebenfalls äußern kann. Also halt den Ball flach.

Ach Dirigent es ist sehr schön in dieser Demokratie miteinander reden zu können.Das war früher nicht möglich aber zum Glück geht es heute.Unsere Meinungen sind unterschiedlich aber hey solange wir nicht gegen das GG handeln ist ja alles ok.Ich als deutscher Staatsbürger habe noch keine einzige Anzeihe und bin sehr stolz drauf.Nun ich würde noch gerne mit dir reden muss aber weg.Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum.

Tschüss :)

Warum dann keine Deuscthe Flaage im Avatar?
Wegen dem Wehrdienst ?

As salamu alaykum wa rahmetullah,

die Frage war eig. eher an die Internet-Muslime gerichtet, die den GG über den Qur'an stellen und somit Kufr betreiben, die in der Realität nahe zu 0 % den Islam praktizieren, aber sich selber den schönen Titel "Muslim" setzten.
InshaAllah kannst du mir deinen zweiten Punkt per Pn näher erläutern.

wa salam

Du verwechselst die Dinge: ich stelle nicht das Grundgesetz über den Qur'an; das GG ist ein weltliches Gesetz, an das wir uns halten müssen, damit wir überhaupt unsere geistlichen Gesetze praktizieren können. Was würde in einem Land passieren, in dem mehrere duzent milionen Menschen mit den verschiedensten Religionen leben und jeder nur seine Religion durchsetzen wollte?

Du verwechselst die Dinge: ich stelle nicht das Grundgesetz über den Qur'an; das GG ist ein weltliches Gesetz, an das wir uns halten müssen, damit wir überhaupt unsere geistlichen Gesetze praktizieren können. Was würde in einem Land passieren, in dem mehrere duzent milionen Menschen mit den verschiedensten Religionen leben und jeder nur seine Religion durchsetzen wollte?

Anscheind bist du dann kein Muslim.

Zurück
Oben