Anscheind bist du dann kein Muslim.
Wie soll man gegen Salafisten vorgehen und noch viel wichtiger ist wie erkennt man diese ?
Wie soll man gegen Salafisten vorgehen und noch viel wichtiger ist wie erkennt man diese ?
Doch ich bin ein Muslim, oder wie Pasul sagt, "einer der sich den schönen Namen "Muslim" setzt Vermutlich liegt es auch an meiner Ausbildung, die Dinge neutral zu betrachten. Wer weiß.
An ihrem Gedankengut. Die Vorgehensweise ist klar gesetzlich geregelt.
Du verwechselst die Dinge: ich stelle nicht das Grundgesetz über den Qur'an; das GG ist ein weltliches Gesetz, an das wir uns halten müssen, damit wir überhaupt unsere geistlichen Gesetze praktizieren können. Was würde in einem Land passieren, in dem mehrere duzent milionen Menschen mit den verschiedensten Religionen leben und jeder nur seine Religion durchsetzen wollte?
Schwer zu sagen, da Salafisten von den Medien und Politikern implementiert wurde um nicht den gesamten Islam mit ein zu beziehen, da wie wir alle wissen diese leute der Sunitischen richtung angehören und somit der mehrheit angehören.
Im allgemeine kann man sagen das dies konservative Muslime sind
wurde die NPD verboten?
1. Meine Aussage richtete sich nicht speziell gegen dich.
2. Man kann die "geistlichen Gesetze" nur unter der Sharia korrekt praktizieren. Für die Demokratisten; dies soll kein Aufruf zur Einführung der Sharia in Deutschland bedeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen