Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte eher die Angela Merkel abschaffen! Wie kann man nur einen Menschen auszeichnen der einen Teil ihrer Bevölkerung beleidigt hat? Das macht keinen Sinn und zeigt nur wie sie über uns Muslime denkt.

Wenn es dem Gast nicht schmeckt kann er gern gehen wo er besser behandelt/bedient wird.

Ich Arbeite und Zahle steuern mein Freund! Und ich gehe solange nicht aus diesem Land bis ihr und eure Freunde unsere Länder verlassen und in Ruhe lassen!

Meine Ideologie ist für mich und ich verletze keinen Menschen! Wo ist also das Problem! Es gibt auch so manche Kommunisten die ein anderes System für gut finden und ihre Bücher schreiben! Es juckt jedoch keinen weil es wenige sind und deswegen kein Einfluss haben.

Seit wann ist die Türkei besetzt worden?
Ja ja die Afganistan leier spätestens 2014 ist dieser Kuchen auch gegessen und du wirst immer noch hier sitzen.

Merkel würdigte den Mut von Westergaard. Für sie sei Meinungsfreiheit „eins der Wesensmerkmale einer freiheitlichen Demokratie“. Es sei kein selbstverständliches Gut. „Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut“, sagte Merkel. Die europäischen Staaten seien ein Ort, wo es möglich sei, derartige Zeichnungen zu veröffentlichen, sagte Merkel. „Egal, ob wir die Karikaturen geschmackvoll finden oder nicht, ob wir sie für nötig oder hilfreich halten – oder eben nicht.“ Dies widerspreche keinesfalls der Tatsache, dass Europa auch ein Ort sei, an dem Freiheit und Religion ein hohes Gut seien....

Und so habe auch imeine Glaubensbrüder und ich eine Meinung! Wenn sich der Staat angesprochen fühlt,dann ist es uns egal! Wir wollen auch eine Auszeichnung!

Wir sind keine Gäste, sondern ein Teil des Landes.
Der sich an das Grundgesetz etc. zu halten hat. Ansonsten kannst du 24/7 rumheulen das die armen Salafisten eigentlich ganz brav sind und das Islamismus eine Erfindung der Medien ist. Solch radikales und gefährliches Pack wird niemals Teil dieses Landes

Selamu alejkum,

Was mich von so einem unterscheidet, ist zum Ersten die Interpretation und zum Zweiten die Art und Weise, wie und wo ich den Islam auslebe.

As salamu alaykum wa rahmetullah,

die Frage war eig. eher an die Internet-Muslime gerichtet, die den GG über den Qur'an stellen und somit Kufr betreiben, die in der Realität nahe zu 0 % den Islam praktizieren, aber sich selber den schönen Titel "Muslim" setzten.
InshaAllah kannst du mir deinen zweiten Punkt per Pn näher erläutern.

wa salam

Seit wann ist die Türkei besetzt worden?
Ja ja die Afganistan leier spätestens 2014 ist dieser Kuchen auch gegessen und du wirst immer noch hier sitzen.

Warum Türkei?

Denkst du die Türkei ist an erster Stelle? Als Muslim denken wir nicht so aber das kannst du nicht verstehen.Du redest von Afghanistan? Seit der Kolonisation leiden wir also ließ etwas Geschichte! Ihr seit zwar aus vielen Ländern abgezogen aber habt eure Diktatoren eingesetzt und sie je nach bedarf fallan lassen.Nicht ich sage das,sondern die Geschichte!

Zurück
Oben