Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jemandem das Recht zu geben, Hass zu prädigen und Menschen zu töten, wäre keine Freiheit. Nur als krasses Beispiel: auf der Demo der Salafisten in Bonn wurden Polzisten auch mit Messern angegriffen, von den zerstörten Autos und Gebäuden nicht zu sprechen.

So jetzt kommen wir genau zu diesem Punkt.

Keiner gibt das Recht unschuldige zu Töten! Und was ist daran schlimm wenn wir uns aufregen,weil der Staat Menschen ehrt die uns beleidigen und der Staat die Mörder aus den USA untersützt? Haben wir also nicht das Recht zu sagen,dass man so einen Staat nicht lieben soll? Du redest über Bonn aber du hast nicht das Recht so zu reden.Es waren Muslime die provoziert wurden duch Islamgegner und wenn man sich auch die Hetze in den Medien anschaut und live an der Front ist,dann kann man nicht immer seine Gefühle unter Kontrolle halten.Menschen handeln eben manchmal emotional und die Medien machen daraus Radikale! Es geht um die Ehrlichkeit der Medien die es für gewise Gruppen in deutschland nicht gibt.

Was ist das denn für eine billige Ausrede? Wieso wird dann ständig pauschalisiert, ständig verallgemeinert? Wieso denkt sonst die Mehrheit der deutschen Bevölkerung schlecht von allen Muslimen und nicht nur von diesen 0,1%? Hast du dir die "Diskussion" bei Studio Friedman, welche ich gepostet habe, überhaupt angesehen?

Das ist in deinen Augen so, und Leute wie Albamuslim, auch wenn du ihn toll finden magst, sorgen mit ihrer Missionierung und ihren Sprüchen wie einzig wahre Religion bla bla nicht dafür das es besser wird, ganz im Gegenteil.
Überleg mal wenn Deutschland nach dem selben Prinzip handeln würde, nach dem Motte das Christentum ist die einzig wahre Religion....dann würde es den Islam in Deutschland niemals geben...

Damit aber dieses verzerrte Bild der Muslime in Deutschland und in der Schweiz nicht ensteht, müssen wir selber sorgen. Wir sind diejenigen, die Aufklärungsarbeit über den Islam betreiben sollten und den Menschen hier erklären sollten, was der Unterschied zwischen uns und ihnen ist. Denn wie ich schon weiter oben geschrieben habe, "nicht jeder Muslime ist ein Muslime". Ich persönlich zumindest identifiziere nicht mit diesem salafistischen Islam, der zur Tötung anderer aufruft, denn ich könnte nicht Hand an einen Menschen legen. Ich bleibe lieber beim Islam, den mir mein Opa gelehrt hat.

Dann kannst du ja bei mir anfangen. Aber bitte zitier mir nicht das GG, sondern Quellen aus Qur'an und Sunnah, was mich bzw. dich vom "Salafistischen-Islam" unterscheidet. Bzw. was die sog. Salafisten vom Islam trennt.

Das ist in deinen Augen so, und Leute wie Albamuslim, auch wenn du ihn toll finden magst, sorgen mit ihrer Missionierung und ihren Sprüchen wie einzig wahre Religion bla bla nicht dafür das es besser wird, ganz im Gegenteil.
Überleg mal wenn Deutschland nach dem selben Prinzip handeln würde, nach dem Motte das Christentum ist die einzig wahre Religion....dann würde es den Islam in Deutschland niemals geben...

Wieso lenkst du denn jetzt ab? ::lol:
Es ging gerade noch um diese billige Ausrede, es würde sich nur gegen diesen und jenen Teil der Muslime handeln, nicht aber um alle. In der Realität aber sieht es nur leider etwas anders aus. Jetzt greifst du auf Missionierung zurück, super. :app: Leute wie du also, Dirigent, OstFront ect., sorgen mit ihrem dämlichen Gelaber mehr dafür, dass es hier besser wird? Oder doch auch im Gegenteil? Die Medien, welche es anscheinend auch nicht schaffen zu differenzieren, sorgen mit ihrem Gelaber also mehr dafür, dass es hier besser wird? Dann verlangt ihr, dass die "gemäßigten" Muslime auf die Straße gehen und aufklären, sich gegen Extremismus stellen, nur wird das dann wieder Missionierung genannt und bringt auch niemanden voran. Also irgendwie sitzt man da als Muslim in der Sackgasse, ich weiß auch nicht.
Erzähl mir nichts von Deutschland und wie dieses Land handeln würde, ich habs schon in nem anderen Thread gesagt, die deutschen Politiker sind allesamt der größte Witz. Reden wir über Schnecken und Bäume, schon ist der Politiker da und redet über den Islam.

Ich frag dich nochmal: wenn es sich also nur gegen diese Gruppe der Muslime dreht, wieso ist die Mehrheit der deutschen Bevölkerung der Meinung, alle Muslime wären radikal, aggressiv, Terroristen, Salafisten, Wahabiten, usw., wieso? Und komm mir jetzt nicht mit "da ist was wahres dran", die Mehrheit der Muslime in Deutschland ist super integriert, spricht die Sprache und hält sich an das Gesetz. Salafisten machen genau 0,1% der Muslime in Deutschland aus, nämlich 4.000 von über 4.000.000.

ok, dann sollte man am besten gleich jeden bärtigen kalt machen, weil er ja ein potentieller killer sein könnte.

nehmen wir an, ein rentner würd morgen auf kinder schießen (was ja durchaus passieren könnte und auch schon passiert ist..). sollten wir vorsichtshalber die rente abschaffen und die alten knacker lebenslänglich zu zwangsarbeit verdonnern? die tat eines einzelnen reicht also vollkommen aus, um eine ganze gruppe dafür verantwortlich zu machen?

Renter = 20jähriger radikaler Moslem :facepalm:

Jedoch solltest du und deine ''Brüder'' weiterhin stark bleiben, wir wünschen uns alle einen solchen Staaten mit solchen Ideologien.
http://www.katholisches.info/2012/0...fender-kamera-rituell-enthauptet-horrorvideo/

Selamu alejkum,

Dann kannst du ja bei mir anfangen. Aber bitte zitier mir nicht das GG, sondern Quellen aus Qur'an und Sunnah, was mich bzw. dich vom "Salafistischen-Islam" unterscheidet. Bzw. was die sog. Salafisten vom Islam trennt.

Was mich von so einem unterscheidet, ist zum Ersten die Interpretation und zum Zweiten die Art und Weise, wie und wo ich den Islam auslebe.

Zurück
Oben