Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein bre, solche Aktionen sind nicht gegen Muslime gerichtet, sondern gegen einen bestimmten Kreis, der auf 3000-5000 eingeschätzt wird. In Deutschland leben aber mehrere Milionen Muslime. Wir sollten eigentlich froh sein, dass diese Gruppen iwann verboten und zerschlagen werden, dann kann endlich auch der wahre Islam in Deutschland aufatmen. Und solche Leute die Muslime Salafisten nennen, weil sie 5x am Tag beten und ihre Religion ausleben, sind es nicht Wert zu diskutieren. Versteht es einfach: diese Gruppen sind der Nährboden für religiösen Terrorismus und wollen wir Terrorismus in Deutschland?

Ich habe mich gar nicht darauf bezogen, da es mir eigentlich völlig egal ist, ob irgendwelche "Salafisten" festgenommen werden oder nicht. Es ging mir viel mehr um das Bild der anderen.

Aber nur der Islam bzw die Muslime trauen sich es auch zu sagen.Das ist der Punkt!

Eins musst du wissen.Man wird in diesem Land so lange in Ruhe gelassen und bekommt Rechte solange man die Fresse hält und seine Ideologie nicht erfolgreich verbreitet! Der Staat lacht z.B über die Zeugen Jehovas aber wenn viele Menschen sich über den Islam beschäftigen und die Muslime ihre Korane mit Erfolg verschenken können,dann ist es gefährlich.

Wieso bist du hier?? Etwa um eine Revolution anzuführen, bist du unser neuer Leader? Die Aufgabe eines Fremden ist es die Fresse zu halten, so wie es die Fremden in euren Ländern tun. Vergleichst du Zeugen Jehovas einer Gruppe von Hundertausenden mit einer Gruppe die Einfluss auf die größte Minderheit ausüben kann? Haben die Zeugen Jehovas als Ziel eine Verfassungsänderung? Ist die deutsche Gesellschaft mit der orientalischen vereinbar? Wieso könnt ihr einfach euer gutes Leben hier nicht akzeptieren, die unterdrückten Religionen/Völker in euren Ländern tuen das auch!! Gegen die Verteilung von Koranen ist nichts einzuwenden.

fakt ist, dass diese "salafisten" noch nie einen anschlag auf zivilisten in deutschland verübt haben.

Ja gut finde ich ein gutes Gegenargument, es müssen mal ein paar tausend sterben dann muss gehandelt werden. Sowas von dir zuhören wundert aber auch keinen. :facepalm:

Sonst zu allen anderen die diese Gruppierung verteidigen: Wieso ist diese Gruppierung auch in anderen Ländern verhasst, auch in arabischen? Wieso will keine Regierung mit diesen Leuten etwas zu tun haben?? Bringt es irgentwelche Vorteile wenn ihr sie beschützt?? Ist euer Glaube mit ihren Vorstellungen vereinbar? Nein!

die haben doch sicher nichts zu verbergen.
also versteh ich das problem nicht.

wer nichts zu verbergen hat.
braucht sich auch nicht fürchten.

Wieso bist du hier?? Etwa um eine Revolution anzuführen, bist du unser neuer Leader? Die Aufgabe eines Fremden ist es die Fresse zu halten, so wie es die Fremden in euren Ländern tun. Vergleichst du Zeugen Jehovas einer Gruppe von Hundertausenden mit einer Gruppe die Einfluss auf die größte Minderheit ausüben kann? Haben die Zeugen Jehovas als Ziel eine Verfassungsänderung? Ist die deutsche Gesellschaft mit der orientalischen vereinbar? Wieso könnt ihr einfach euer gutes Leben hier nicht akzeptieren, die unterdrückten Religionen/Völker in euren Ländern tuen das auch!! Gegen die Verteilung von Koranen ist nichts einzuwenden.

Ja gut finde ich ein gutes Gegenargument, es müssen mal ein paar tausend sterben dann muss gehandelt werden. Sowas von dir zuhören wundert aber auch keinen. :facepalm:

Sonst zu allen anderen die diese Gruppierung verteidigen: Wieso ist diese Gruppierung auch in anderen Ländern verhasst, auch in arabischen? Wieso will keine Regierung mit diesen Leuten etwas zu tun haben?? Bringt es irgentwelche Vorteile wenn ihr sie beschützt?? Ist euer Glaube mit ihren Vorstellungen vereinbar? Nein!

So viele Wörter, aber am Ende nur Scheisse. :-k

Ich habe mich gar nicht darauf bezogen, da es mir eigentlich völlig egal ist, ob irgendwelche "Salafisten" festgenommen werden oder nicht. Es ging mir viel mehr um das Bild der anderen.

Das Bild der anderen wird aber gerade durch solche Extremisten geprägt und ich und du und alle normalpraktizierende Muslime haben darunter zu leiden. Müssen wir uns das von einer Gruppe so groß wie ein Dorf gefallen lassen? Eigentlich sieht man am Beispiel von Deutschland, dass der Rechtsstaat hier sehr gut funktioniert, in anderen Ländern wären sie schon längst weggefägt worden.

Pierre Vogel und co. verbreiten ihr "Gedankengut" schon seit Jahren.Bis jetzt hatte man wohl kein Handlungsbedarf,oder zumindest nichts handfestes gegen sie.Diese sogenannten Salafisten verfolgt man und schließt deren Vereine,weil sie erfolgreich missionieren.Die türkischen Vereine tun dies z.B. nicht und werden dementsprechend nicht verfolgt und verboten (IMGM ist auch seit Jahren unter BND Beobachtung).Wenn eine bestimmte Minderheit in einer Gesellschaft heranwächst,wird dies in politischer Hinsicht zur potenziellen Gefahr.Zumal hier die Rede von muslimischen Missionaren ist,die der einheimischen Bevölkerung ihre Ideologie "einimpft".Wie würde denn das Zukunftsszenario aussehen,wenn eine mitbestimmende muslimisch-deutsche Minderheit gedeiht?Diese Menschen genießen auch alle Rechte die nicht muslimische Deutsche auch genießen.Diese können also mitgestalten.V.a. politisch,gesellschaftlich da sie ja nicht erst integriert werden müssen,weil "Urdeutsch".Hätten Migranten die selben Rechte (Wahlen) wie Einheimische, würde die politische Landschaft ganz anders aussehen.

Das Bild der anderen wird aber gerade durch solche Extremisten geprägt und ich und du und alle normalpraktizierende Muslime haben darunter zu leiden. Müssen wir uns das von einer Gruppe so groß wie ein Dorf gefallen lassen? Eigentlich sieht man am Beispiel von Deutschland, dass der Rechtsstaat hier sehr gut funktioniert, in anderen Ländern wären sie schon längst weggefägt worden.

In erster Linie sind die Medien dafür verantworlich und diejenigen, die ein solches Bild haben, sind in erster Linie Medienopfer. Die Medien verwenden den Begriff 'Salafist' nur einseitig, dabei ist er mehrseitig zu betrachten. Heute wird das Wort 'Salafist' quasi für 'Terrorist' bezeichnet & gebraucht und damit pauschalisiert man alle 'Salafisten'. Ich bitte dich Bruder, frage einmal einen Nichtmuslim, der den Begriff 'Salafist' gebraucht, was dieser Begriff eigentlich bedeutet. Frage diese Person, was ein Salafist ist und wie er aussehen und handeln muss, um einer zu sein. Du wirst keine Antwort erhalten.

Was heißt, müssen wir uns das gefallen lassen?
Das Problem ist doch, dass man absichtlich den kompletten Islam mit einbezieht. Im vergleich zu rechts- und linksextremistischen Straftaten und Terrorakten, sind die der Muslime nichtmal ein kleiner Krümel.. und trotzdem siehst du in den Medien, wie sie ständig auf diesen Leuten bzw. dem Islam rumreiten.
Das ist alles nur Manipulation und sorgt für unsere hetzerischen Medien für die höchsten Einschaltquoten.

Die hälfte der Bevölkerung in Deutschland ist der Meinung, die Muslime in Deutschland wären aggressiv, radikal, in der Regel Islamisten, Salfisten, usw.. Und das, obwohl nur 0,1% der Muslime in Deutschland zu dieser Gruppierung gehören.

Zurück
Oben