AlbaMuslims
Gesperrt
Mein Kampf ist auch verboten!
Hast du schon mal das AT gelesen?
Mein Kampf ist auch verboten!
mein gott will von mir, dass ich gerecht bin meinungsfreiheit und religionsfreiheit sind grundpfeiler der demokratie.
sagst du das, weil sie nachts an deine tür klopfen und dir den islam aufzwingen, ooooooooooooooder weil du das irgendwo bei PUNKT12 gesehen hast?
Tolle Antwort.mein gott will von mir, dass ich gerecht bin ;-)
meinungsfreiheit und religionsfreiheit sind grundpfeiler der demokratie.
Tolle Antwort.
Hab dich nicht gefragt, was dein Gott sonst so von dir will. N'bisschen Kaffee am morgen, extrasüss?
Weder interessiert mich er, noch seine generellen Wünsche, die er an dich hat.
...Ich nehm das mal als ein ängstliches ''Ja'' als Antwort auf die erste Teilfrage.
Und sie dürfen beschnitten werden (nicht zu vergleichen mit Senet übrigens). Sagt deine hochgeschätzte (seit wann so demokratieliebend?) Demokratie.
Diese Razzien und Verbote sind auch das Produkt deiner mit aller Seele geliebten Demokratie. Der Staat, die durch die Volksmehrheit gebildete Institution, wollte es. Also füge dich der Mehrheit und nimm das Ergebnis ohne Widerworte zur Kenntnis, wie es ein ach so demokratiegläubiger Mensch tun würde.
+ Vergiss nicht: Nichts passiert, ohne dass Gott es will. Angefangen davon, dass du jetzt im BF schreibst, über den Afghanistankrieg, bis zum Presseinterview von Gina Lisa.
IM OUT. Ich lass die Demokratiefreunde unter sich.
ich sage das weiiiiiiiiiiiiil ich da meine seriösen Quellen habe (Nein, auch nicht Pro7...). Und komm schon... ich weiß vielleicht nicht so viel über die Salafisten wie der ein oder andere User hier, aber das was ich bisher gesehen u. gehört habe reicht für mich aus um mir eine eigene Meinung bilden zu können (dasselbe würde ich genauso von irgendwelchen angeblichen Christen behaupten die sich ins Stadtzentrum stellen, Bibeln verschenken und meinen "die Wahre Religion" verbreiten zu müssen... )
3. kennen wir uns persönlich, oder woher die erkenntnis, ich sei kein demokratieliebender mensch?
ich sage das weiiiiiiiiiiiiil ich da meine seriösen Quellen habe (Nein, auch nicht Pro7...). Und komm schon... ich weiß vielleicht nicht so viel über die Salafisten wie der ein oder andere User hier, aber das was ich bisher gesehen u. gehört habe reicht für mich aus um mir eine eigene Meinung bilden zu können (dasselbe würde ich genauso von irgendwelchen angeblichen Christen behaupten die sich ins Stadtzentrum stellen, Bibeln verschenken und meinen "die Wahre Religion" verbreiten zu müssen... )
Bruder, dafür muss man uns persönlich nicht kennen, sondern einfach wissen, dass wir Muslime sind. Beten wir 5x täglich und leben den Islam im Altag aus, sind wir Salafisten.
es ist aber ihr gutes recht bibeln und korane zu verteilen. also wenn das für dich grund genug ist, diese gruppe zu verbieten, dann gute nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen