Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
mul, warten wir mal ab, welche beweise man uns in den nächsten tagen präsentieren wird. ich kenne niemanden von dawaFFM, oder von diewahrereligion..

Ja klar, ich beziehe micih auch nur auf Infos, die vom öffentlichen Dienst kommen. Ich kannte die ja auch nicht. Deshalb war auch mein 1. Beitrag auf die Allegmeinheit bezogen: Wer gegen Regeln verstösst, weg. Ich zweifle nur sehr an, wenn man Gründe erfindet, um diese Vereine zu verbieten. Das wäre ja ein übler Skandal sondergleichen^^

Peace

Perfekt. Weiter so.
Gut daran ist auch, dass Leute, die sich weiterhin (ob online oder im RL) hinter diese Gruppierungen stellen, noch viel klarere Signale aussenden als zuvor. Auch hier im BF.
Der Notanker 'Das sind bloss fromme Menschen, die ganz verfassungskonform ihre Rechte ausüben' wird nicht mehr greifen. Das sind verbotene Gruppierungen - Punkt.
So mancher wird sich hüten und zwei mal überlegen müssen, ob, wie und wann er einen Abu Nagie, Pierre Vogel etc. verbal verteidigt.

Verfassungsschutz is watching-

schon mal was von meinungsfreiheit gehört, du wichtigtuer ?

Ja klar, ich beziehe micih auch nur auf Infos, die vom öffentlichen Dienst kommen. Ich kannte die ja auch nicht. Deshalb war auch mein 1. Beitrag auf die Allegmeinheit bezogen: Wer gegen Regeln verstösst, weg. Ich zweifle nur sehr an, wenn man Gründe erfindet, um diese Vereine zu verbieten. Das wäre ja ein übler Skandal sondergleichen^^

Peace

sollte man waffen oder ähnliches dort finden, dann bin auch für ein verbot.

flo, geh mir nicht auf den sack, bitte. jeden tag sterben zivilisten in afghanisten. wird die bundeswehr verboten?

Und wie sollen/wollen Salafisten in Deutschland den Einsatz in Afghanistan stoppen? Jeder der gegen den Einsatz in Afghanistan ist, kann das natürlich auf legalem Wege tun. Ich bin übrigens auch gegen den Einsatz, damit du mich nicht falsch verstehst.

schon mal was von meinungsfreiheit gehört, du wichtigtuer ?

Hältst du zu ihnen, weil es dein Gott will? :lol: Oder hältst du zu ihnen, weil du einfach aus Spass eine Diskussionsposition einnimmst oder gar hinter ihnen stehst?

Zu der Sache hier: Wenige Grundrechte gelten absolut. Die meisten sind (vorrausgesetzt es herrschen rechtfertigende Umstände) ohne weiteres beschränkbar. Mir kannst du hier nichts neues beibringen, Schaf.

weißt du, das lustige an der ganzen sache ist doch, dass es überhaupt keine salafisten gibt :) diese leute bezeichnen sich nichtmal als salafisten :)
Mir ist es wurscht wie sich diese Leute bezeichnen, mir gefällt einfach nicht die Art wie sie den Islam dazu verwenden, deren Ansichten an den Mann zu bringen... Basta ;)

Hältst du zu ihnen, weil es dein Gott will? :lol: Oder hältst du zu ihnen, weil du einfach aus Spass eine Diskussionsposition einnimmst oder gar hinter ihnen stehst?

Zu der Sache hier: Wenige Grundrechte gelten absolut. Die meisten sind (vorrausgesetzt es herrschen rechtfertigende Umstände) ohne weiteres beschränkbar. Mir kannst du hier nichts neues beibringen, Schaf.

Kannst du mir explizit sagen, wen du mit ihnen meinst?

mein gott will von mir, dass ich gerecht bin ;) meinungsfreiheit und religionsfreiheit sind grundpfeiler der demokratie.

Mir ist es wurscht wie sich diese Leute bezeichnen, mir gefällt einfach nicht die Art wie sie den Islam dazu verwenden, deren Ansichten an den Mann zu bringen... Basta ;)

sagst du das, weil sie nachts an deine tür klopfen und dir den islam aufzwingen, ooooooooooooooder weil du das irgendwo bei PUNKT12 gesehen hast?

Zurück
Oben