Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
würd mich nicht wundern, wenn demnächst sogar der koran in deutschland verboten wird

Man muss unter Salafisten entscheiden. Es gibt nicht so arge bzw. welche die recht ok sind und einfach nur extremen Schund unter ihnen.

Höre die z.B. diesen Vortrag an (Ist von Ebu Tejma, ziemlich bekannt unter Salafisten in Wien):

Ebu Tejma - Die Brüdershaft in Islam - YouTube

oder ein weiterer Klassiker:

Die Amerikaner waren es! - Ebu Tejma - YouTube

Einfach so 0815 Nazi scheiß, wie "Die Juden sind an allem Schuld". Wie kann man so etwas nur verteidigen? Solche Hassprediger gehören einfach weg und das wirklich arme ist, dass sich immer mehr jüngere Menschen davon beeindrucken lassen. Diese Meinungen sind auch nicht so selten in diesem Forum. Aber das wirklich witzige ist, dass die meisten hier noch dazu solche Heuchler sind und nicht zu ihren Meinungen stehen, sondern hier im Forum einen auf Gutmenschen machen, obwohl sie diese garnicht sind (Trifft nicht auf alle zu, aber auch auf nicht gerade wenige).

aha und was interpretieren die " salafisten " so alles falsch ??

Was gibt dir den Anlass dazu, sie zu verurteilen ? Wenns gehts mit Quellen aus Qur'an und Sunnah ..

Sagt euch die Hamburger Zelle, die Sauerland-Gruppe, die Atentäter des 11. September, etc. etwas? Sie alle fanden ihren Nährboden im Salafismus und zwar in Deutschland.

verstehst du kein deutsch? ich sagte "noch nie einen anschlag auf zivilisten in deutschland verübt"

Auch das Leben eines Nicht-Zivlisten ist midenstens so viel Wert, wie das eines Zivilisten. Degradier dich nicht Mental, mit solchen Aussagen.

Klar, aber das alleine ist ja kein Beweisgrund. In der Schweiz gibt es auch die PNoS, denen Verbindungen zu diesen Affen da nachgesagt werden und ich denke mal jeder logisch denkende Mensch weiss das auch. Aber ist das rechtlich durchführbar? Nein und ich denke dass auf der anderen Seite weitaus mehr dieser "Salafisten" eingesperrt werden müssten, wenn man NUR nach solche Schuldvermutungen gehen würde. Tut man aber nicht, weil das falsch wäre.

mul, warten wir mal ab, welche beweise man uns in den nächsten tagen präsentieren wird. ich kenne niemanden von dawaFFM, oder von diewahrereligion..

Dann erkläre es doch?...

natürlich wird es weiterhin Salafisten geben die evt. im "Untergrund" agieren, was wiederum die Folge hat dass die Regierung nicht mehr so leicht ein Auge auf die Gruppe haben kann.. (ähnlich bei NPD)... Allerdings können so evtl. Aktionen wie die Verteilung von Kuranen (denen man übrigens auch nicht zu sehr trauen sollte...) verhindert werden. Somit kann die Radikalisierung vielleicht nicht gestoppt, aber gehemmt werden... (Meine Meinung...)

Man muss unter Salafisten entscheiden. Es gibt nicht so arge bzw. welche die recht ok sind und einfach nur extremen Schund unter ihnen.

Höre die z.B. diesen Vortrag an (Ist von Ebu Tejma, ziemlich bekannt unter Salafisten in Wien):

Ebu Tejma - Die Brüdershaft in Islam - YouTube

oder ein weiterer Klassiker:

Die Amerikaner waren es! - Ebu Tejma - YouTube

Einfach so 0815 Nazi scheiß, wie "Die Juden sind an allem Schuld". Wie kann man so etwas nur verteidigen? Solche Hassprediger gehören einfach weg und das wirklich arme ist, dass sich immer mehr jüngere Menschen davon beeindrucken lassen. Diese Meinungen sind auch nicht so selten in diesem Forum. Aber das wirklich witzige ist, dass die meisten hier noch dazu solche Heuchler sind und nicht zu ihren Meinungen stehen, sondern hier im Forum einen auf Gutmenschen machen, obwohl sie diese garnicht sind (Trifft nicht auf alle zu, aber auch auf nicht gerade wenige).

hassprediger gehören weg, ganz klar.

Perfekt. Weiter so.
Gut daran ist auch, dass Leute, die sich weiterhin (ob online oder im RL) hinter diese Gruppierungen stellen, noch viel klarere Signale aussenden als zuvor. Auch hier im BF.
Der Notanker 'Das sind bloss fromme Menschen, die ganz verfassungskonform ihre Rechte ausüben' wird nicht mehr greifen. Das sind verbotene Gruppierungen - Punkt.
So mancher wird sich hüten und zwei mal überlegen müssen, ob, wie und wann er einen Abu Nagie, Pierre Vogel etc. verbal verteidigt.

Verfassungsschutz is watching-

Dann erkläre es doch?...

natürlich wird es weiterhin Salafisten geben die evt. im "Untergrund" agieren, was wiederum die Folge hat dass die Regierung nicht mehr so leicht ein Auge auf die Gruppe haben kann.. (ähnlich bei NPD)... Allerdings können so evtl. Aktionen wie die Verteilung von Kuranen (denen man übrigens auch nicht zu sehr trauen sollte...) verhindert werden. Somit kann die Radikalisierung vielleicht nicht gestoppt, aber gehemmt werden... (Meine Meinung...)

weißt du, das lustige an der ganzen sache ist doch, dass es überhaupt keine salafisten gibt :) diese leute bezeichnen sich nichtmal als salafisten :)

Zurück
Oben